Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Orchestra 2 bleibt im Menü hängen (Need Help)

Discussion on Red Orchestra 2 bleibt im Menü hängen (Need Help) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 5
Red Orchestra 2 bleibt im Menü hängen (Need Help)

Halloechen,

Ein Freund und ich haben uns dazu entschieden, Red Orchestra 2 (Steamversion "Game of the Year Edition") zu kaufen. Bei mir läuft soweit alles einwandfrei, wie es auch sollte. Bei ihm kommt allerdings ein Problem auf. Sobald er das Spiel startet und im Hauptmenu drin ist, bleibt es nach einer kurzen Zeit stehen. Wir haben vieles ausprobiert und bisher keine Lösung gefunden. Das haben wir bereits ausprobiert:
- Neu downloaden / neu installieren.
- Neustarten von Steam, dem Spiel und auch dem PC.
- DirectX neu installiert.
- Grafikkarten-Treiber aktualisieren.
- Grafikkarten-Treiber auf Standart zurück setzten.
- Kompatiblitätsmodus für alle möglichen Betriebssysteme benutzt.
- Als Admin ausgeführt.
- Von Steam überprüfen lassen (1 fehlende Datei, immer wieder)

Möglicherweise liegt es an einer fehlenden d3dx9_??.dll Datei, jedoch wissen wir nicht welche, davon gibt es immerhin mehr als genug.

Mit freundlichem Gruß
Lighnoon
Lighnoon is offline  
Old 12/17/2012, 19:07   #2
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Möglicherweise liegt es an einer fehlenden d3dx9_??.dll Datei, jedoch wissen wir nicht welche, davon gibt es immerhin mehr als genug.
Dann würde das Spiel garnicht erst laufen hast du denn mal geschaut ob deine Hardware für das Spiel geeignet ist?.
Donrevallo is offline  
Old 12/17/2012, 19:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 5
Die Hardware ist eindeutig ausreichend.
Lighnoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
day z bleibt hängen
08/26/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo zusammen, Dayz bleibe stehen bei setup comleted, please wait.. zeit gestern.. ich hatte bis jetz arma2 free, und arma oa. nun hab ich mir arma 2 (original version gekauft ) und nun bleibt es immer hängen, nach 30 min.. kommt so ne map mit keinem rasen bäume und so... kann jemand helfen? mfg Mike
GTA San Andreas bleibt ab und zu hängen.
04/10/2012 - Grand Theft Auto - 12 Replies
Hallo brauche hilfe ich spiele gta san andreas erst funktioniert alles aber später bleibt das spiel hängen also bild steckt^^ und dann muss ich es schließen mein pc reicht für das spiel aus. hoffe auf hilfe danke^^
Pc bleibt hängen
08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc: 1. grafikbugs: ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß (die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme) 2.
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.