Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League Of Legends Tipps

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
League Of Legends Tipps

Könnt mir bitte wer sagen wie man einen Nahkampf-Typ mit Items verbessert

FabFab112 is offline  
Closed Thread

« Freeze, Met and Blizz Hack | Arctic Combat offizial Gameplay »

Similar Threads
League of Legends Tipps&Tricks!
11/07/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hallo Leute. Undzwar biete ich heute etwas ganz besonderes und vorallem ''neues'' an. Da das alles mit dem Elo-Service nicht so wie erhofft geklappt hatte werde ich nun einfach meine Tipps&Tricks weiter verkaufen, die dir sowohl das LvL'n auf Lvl 30 so wie das verlassen der Elo-Hell eindeutig erleichtern werden, ich selber spiele LoL nun seit der Beta und habe davor 2 Jahre Dota gespielt. Habe in League of Legends immoment 3200Wins, und eine Ranglistenwertung von 2.1k (season1) Auch...
[League of Legends] Champs and Tipps
01/22/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 46 Replies
Hallo liebe com, Zuerst will ich sagen ,dass ich hier Infos zum Teil aus dem Web zusammenfasse! Ich will das für die Anfänger von League of Legends machen. Viele Infos sind zudem aus meinem League of Legends Forum! PS: League of Legends Group Geschütztürme Die Geschütztürme bilden eine weitere Verteidigungslinie neben den Champions und Vassalen. Vor allem zu Beginn des Spiels solltet ihr euch davor hüten diese alleine anzugreifen. Wenn ihr einen Vorstoß wagt dann solltet ihr diesen...
League of Legends - Tipps&Tricks
11/13/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 55 Replies
Tipps & Tricks für Anfänger bis Profis Schnell & viel Geld bekommen - Last hitten: Last hitten heisst, dass ihr versucht, immer den letzten Hit am gegnerischen Vasallen zu machen. Dies einzuschätzen ist manchmal und je nach Champion ziemlich schwer. Durch gutes und vieles Last hitten bekommt ihr viel Gold und könnt euch somit bessere Items kaufen. Am Turm zu last hitten ist auch möglich, aber noch viel schwieriger. Learning by doing.

All times are GMT +1. The time now is 23:21.