Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Parcel Hack

Discussion on Parcel Hack within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 6
Parcel Hack

I heard that there is a parcel hack and I wanted to know if its true?

If its true please send me the link
aak1996 is offline  
Old 07/14/2011, 09:24   #2
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
There is no parcel hack. It`s serversided so it`s not possible.
And requesting for hacks is not allowed !
XxharCs is offline  
Old 07/14/2011, 15:39   #3
 
andreji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 47
Not possible parcel hack
andreji is offline  
Old 07/16/2011, 01:09   #4
 
Lazeboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
völliger schwachsinn lool kla geht das
Lazeboy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 01:47   #5
 
Slaeghtor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 64
xxharcs it is possible when parcel enable ^^
Slaeghtor is offline  
Old 07/16/2011, 10:07   #6
 
Dakaj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 26
Natürlich geht das :'D Auch wenns Serversided ist...
Da gibts sowas, das nennt man Pakete Sobald du diese entschlüsseln kannst, hast du auch alles was Serversided ist unter deiner Kontrolle. Abgesehen von dieser Möglichkeit fallen mir atm schon 2 andere Möglichkeiten ein
Es ist nichts unmöglich, was mit "hacken" zu tun hat ;D Hacker finden immer einen Weg...
Dakaj is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 11:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
aber nur das alaplaya und der Hersteller immer dreister werden bei ihren spielen immer mehr abzuschalten weil viele es nicht lassen können zu hacken bei diesen spielen wo es sich nicht mal lohnt eigentlich zurzeit XDD raten sind total in den keller gestellt das man kaum dragon oder den anderen Schrott bekommt da jeder weiß wer sowas von dem tossakan set hat hat 100% gehackt da kann er mir nix sagen und zurzeit ist eh parcel off bei ft will nicht wissen was sie als nächsten schritt einleiten damit ft noch leerer wird nur damit die hacker nix mehr können in dem spiel zu hacken xDDD bei den anderen games wil ich das eh nicht erfahren haben mich bis heute nicht ein stück interessiert xDD
teddy22g is offline  
Old 07/16/2011, 12:14   #8
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Genau Lazeboy hat sich ja meine Westernhose geschickt.
alapalaja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 15:03   #9
 
Lazeboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Dakaj View Post
Natürlich geht das :'D Auch wenns Serversided ist...
Da gibts sowas, das nennt man Pakete Sobald du diese entschlüsseln kannst, hast du auch alles was Serversided ist unter deiner Kontrolle. Abgesehen von dieser Möglichkeit fallen mir atm schon 2 andere Möglichkeiten ein
Es ist nichts unmöglich, was mit "hacken" zu tun hat ;D Hacker finden immer einen Weg...
sry aber wieder völliger bullshit
1. Packets hat nichts mit Serverside hacken zu tun...
2. es ist nicht Serverside
3. parcel muss nicht an sein für parcel hack
Lazeboy is offline  
Old 07/17/2011, 15:23   #10
 
Dakaj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Lazeboy View Post
sry aber wieder völliger bullshit
1. Packets hat nichts mit Serverside hacken zu tun...
2. es ist nicht Serverside
3. parcel muss nicht an sein für parcel hack
1. Ja, es hat nicht direckt was mit serverside hacken zu tun, aber sobald du die Packets empfangen kannst, hast du schon die wichtigsten Infos des Spiels... Und somit auch die wichtigsten Infos um in das Spiel "einzudringen".

2. Ich hab was zum Serverside hacken allgemein gesagt und nicht zum Parceln, da hier ja so ein paar Schlauberger meinen, das Serverside hacken "unmöglich" wäre <.<

3. Zum Parceln habe ich garnichts geschrieben.
Dakaj is offline  
Old 12/11/2012, 06:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Alsooo erstmal... es gibt IMMER eine möglichkeit SERVERINTERN sich gegenstände zu hacken oder zu verschicken, selbst wenn dieses Parcel ausgeschaltet ist! Des weiteren ist das Game eh so verbuggt das du das eigntl nicht mal machen musst!

-Wer von euch war bei dem Update dabei wo man sich sachen vervielfältigen konnte?
Nur weil die so mega viele Buggs im Game hatten Am schluss war doch eh jeder reich und hatte alles was er brauchte da hat sich das hacken mit parcel schon gar nicht mehr gelohnt und so -.-"

Momentan spielen eh fast keine noobies (neuanfänger) mehr weil eh alle nur noch hacken also Fazit: Mit diesem Spiel geht es für faire player Berg ab und für unfaire eben steil Berg auf!
Carohime is offline  
Old 12/11/2012, 16:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 264
Received Thanks: 78
It is possible but noonee will share it with you :")
vnzolano94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
parcel **
11/19/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies
heyy leutee wollte mal fragen ob jemand ein parcel hack für dragon items hat damit ich meine box lehren kann^^ wäre euch echt dankbar wen mir es dann jemand schickt^^ PN an mich^^ :D :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :D
Ap Parcel and hack gold
06/29/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi there are 2 hacks new Ap Parcel u can send clothis of ap to ant player and Gold hack pls we need hem get it some theas hack :mad: :(:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.