Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Clan in Arbeit!

Discussion on Neuer Clan in Arbeit! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neuer Clan in Arbeit!

Guten Abend!

ich wollte euch unseren neuen Clan DiZeCr3W vorstellen.

Das Intro ist schon oben,die anderen Videos so wie das Youtube Kanal Design sind in arbeit,

Wir sind leidenschaftliche Call of Duty und FIFA zocker,deswegen werden von beiden einige Videos kommen! Und noch vieles mehr..

Es werden Sniper -Montages, Best Kill Cams,die besten FIFA Tore und die schlimmsten FIFA fails kommen..

Über ein Abo und ein Gefällt mir würden wir uns sehr freuen!

Über Kritik und Anregungen freuen wir uns genauso

Bitte verzeiht mir wenn das nicht im richtigen Bereich ist

MfG eure DiZeCR3W
DiZeCReW is offline  
Old 12/08/2012, 00:19   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,393
Ein paar nützliche Themen:

Videos präsentieren [gesamt]:
Videos präsentieren [CoD]:
Clan vorstellen [CoD]:
Seekin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein Neuer LoginServer in Arbeit
09/04/2012 - Last Chaos Private Server - 26 Replies
A New Login Server in working here, the first screen. Der Neue LoginServer von HateMe und dem Beta Tester DarkRaver. Forced GameServer IP + Port (can run EP1 server from home without Hamachi) Written completely from scratch, from the ground up (fast and completely stable) Account state checking (ban blocking directly via loginserver) Active connection limiter (only allows a single IP to be logged into the server at a time) Automatic register (accounts created when...
Neuer no crash hack in arbeit ;)
10/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hey leute ich bin dabei einen hack zu coden der nur chams or wallhack enthält.. da mir dir hacks hir auf die nerven gehen wegen ständigen crahs.... es braucht etwas zeit weil ich noch ein paar addys suche aber ich hoffe das ich den hack so coden kann das er 24 std am stück hält wird zwar schwer aber ich bekomme das hin ;) (seit mal ehrlich die hacks mit den crahs nerven euch doch auch oder nicht?)

All times are GMT +1. The time now is 23:36.