Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Far Cry 3 stürzt ständig ab!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 18
Far Cry 3 stürzt ständig ab!

Morgen, hab vor ein paar Stunden Far Cry 3 installiert und hab da das Problem, dass nach einigen Minuten das Spiel abstürzt. Das Bild verschwindet, ich werde auf den Desktop geworfen, ich höre nur noch Sound und mir bleibt nichts anderes übrig als den Taskmanager zu öffnen wo mir dann gesagt wird, dass Far Cry 3 keine Rückmeldung mehr gibt. Zu meinem System: Win 7 Home Premium Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz 4GB RAM (3,87 Verwendbar) 64 Bit system Geforce GTX 560ti

Edit: Was ich noch vergessen habe, ich kann das Spiel in hoch spielen.

.F4CTOR is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Vielleicht hat das irgendwas damit zu tun aber einige PS3-Besitzer die Far Cry3 spielen beschweren sich auch über abstürze.

Da das Spiel vor kurzem erschienen ist, würde ich auf ein Patch warten. (Morgen evt. noch ansonsten Montag/Dienstag)
Dein PC sollte keine Probleme haben.. Stell es mal evt. auf Mittel, mal schauen ob es wieder abstürzt.

Ansonsten kannst du hier
schauen ob dein PC es aushält.. Ist eine seriöse Seite also nicht in Flammen aufgehen wenn da ne Meldung kommt.

Rysja is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Vielleicht hat das irgendwas damit zu tun aber einige PS3-Besitzer die Far Cry3 spielen beschweren sich auch über abstürze.

Da das Spiel vor kurzem erschienen ist, würde ich auf ein Patch warten. (Morgen evt. noch ansonsten Montag/Dienstag)
Dein PC sollte keine Probleme haben.. Stell es mal evt. auf Mittel, mal schauen ob es wieder abstürzt.

Ansonsten kannst du hier
schauen ob dein PC es aushält.. Ist eine seriöse Seite also nicht in Flammen aufgehen wenn da ne Meldung kommt.
Danke erstmal für die Antwort, das "Can I run that game" hatte ich gestern schonmal gemacht, und verlief auch gut. Ich stelle es mal auf "Mittel" hoffentlich gehts dann irgendwie besser.
.F4CTOR is offline  
Old   #4
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,792
Neuster Patch sollte ja denke ich mal schon drauf sein. Ansonsten mal Treiber Update probieren. Könnte auch ein Überhitzen/Deffekt der Hardware sein.

Aimless Angel is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Neuster Patch sollte ja denke ich mal schon drauf sein. Ansonsten mal Treiber Update probieren. Könnte auch ein Überhitzen/Deffekt der Hardware sein.
Patch ist schon drauf, wurde automatisch installiert. Der Treiber hab ich auch schon der neuste, aber was mir aufgefallen ist dass man auf DirectX9 spielen kann, aber es stürzt auch ab, es kommt auch ein schwarzer Bildschirm, aber man kommt nach 2-3 Sekunden wieder ins Spiel und es geht wieder..
Also ich denke dass es was mit DirectX11 zutun hat
.F4CTOR is offline  
Old   #6

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Irgentwie Ironie games die auf konsolen (Abstürzen xD)

wird wohl bald mal nen patch her

aber meine gecrackte version hat bis zum ende gefunzt kein abstürzen nichts
Melodead is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Selbes Problem.

AMD Phenom II X4 955 BE
HD 6870
8 GB Ram
Windows 7 64 bit

Bei mir ist es definitiv ein Hardwareproblem. Meine Grafikkarte schaltet sich bei 65 Grad einfach ab. Dann bekomme ich immer den ApphangB1 Fehler angezeigt. Treiber sind alle aktuell, Bios auch.

Überwach mal die Temperatur deiner Hardware
Ruorim is offline  
Old   #8

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Ruorim View Post
Selbes Problem.

AMD Phenom II X4 955 BE
HD 6870
8 GB Ram
Windows 7 64 bit

Bei mir ist es definitiv ein Hardwareproblem. Meine Grafikkarte schaltet sich bei 65 Grad einfach ab. Dann bekomme ich immer den ApphangB1 Fehler angezeigt. Treiber sind alle aktuell, Bios auch.

Überwach mal die Temperatur deiner Hardware

Dann frag nochmal im Technical Support nach, da können die dir auch besser helfen
.Detayl is offline  
Old   #9
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,130
Sehe ich genau so, bitte im Technical Support melden.

#closed

Muddy Waters is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »