Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Project namen xD

Discussion on Brauche hilfe bei Project namen xD within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 24
Received Thanks: 5
Brauche hilfe bei Project namen xD

Hey leute ich habe ein kleines Problem ich möchte gerne nach langer zeit wieder ein neues Project gründen was auch in der Liga vertreten sein soll.

Nu is mein Problem ichw eiss nicht welchen namen ich nehmen soll xD könnt ihr mir helfen einen recht Profesionellen namen zu finden?

bitte nix mit Deth Warriors, es sollte doch schon recht einzigartig sein.

würde mich echt freuen für vorschläge.

Hat denn niemand eine idee??
SagIchNicht18 is offline  
Old 11/29/2012, 22:05   #2
 
.Lorica's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2012
Posts: 748
Received Thanks: 152
Project Singularitrix vielleicht?..


MfG
.Lorica is offline  
Old 11/29/2012, 22:06   #3
 
raphael186's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 397
Received Thanks: 144
In welche Spiele Richtung soll es den gehen?
raphael186 is offline  
Old 11/29/2012, 22:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 24
Received Thanks: 5
Ego shoots cs 1.6, css, cs go, lol und andere halt multigaming
SagIchNicht18 is offline  
Old 11/29/2012, 22:08   #5
 
.Lorica's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2012
Posts: 748
Received Thanks: 152
Projekt oder Clan Name?
.Lorica is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 22:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 24
Received Thanks: 5
na das Project soll ein clan werden.
aso geiles user Pic Elfenlied ist ne richtgi schöne serie

Danke für die geile hilfe Lorica habe nun diesen namen hier genommen "eXplos!ve AriTr!x"
SagIchNicht18 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
SUCHE CLANTAG NAMEN BRAUCHE HILFE
07/09/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute ich und mein clan sind auf der suche nach einem gescheiten Clantag . Wir spielen hauptsächlich Mw3 falls euch das interessiert . Wir suchen ungefähr sowas wie ROCKIN oder SITARIUS .. Mh vllt kann uns einer von euch helfen. Danke
Brauche hilfe bei GFX Namen!
07/19/2011 - General Art - 7 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem Ich hätte gerne diesen Namen: » єXтіn In diese Signatur: http://i272.photobucket.com/albums/jj195/rMx_arts /kkjo.png Leider bin ich einfach zu blöd dafür. Habe schon mit Gimp, Paint uvm. Programmen versucht aber jedesmal verkackt
Brauche eure Hilfe bzw. Namen änder.
03/26/2010 - Main - 4 Replies
Aloha alle zusammen, wollte meinen namen hier auf epvpers ändern. Geht dass? Oder ist das garnicht möglich? Habe SuFu benutzt, aber finde einfach nichts.



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.