Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Client.exe modifizieren/bearbeiten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Client.exe modifizieren/bearbeiten

Hallo Community,

ich brauche eure Hilfe und zwar brauche ich für ein Spiel eine client.exe die den filecheck deaktiviert. Bisher hatte ich das Spiel immer mit einer bereits modifizierten client.exe gespielt die den filecheck umgangen ist. Heute kommt aber ein neuer Patch bei dem die modifizierte client.exe nicht mehr funktioniert und deswegen wollte ich euch fragen was man dafür für Programme benötigt und was man genau machen muss.

Check_One is offline  
Reply

« which mmorpg games has the best Class-pk tournament? | Anfangen mit Hacken »

Similar Threads
[How To] Client auseinander nehmen und Modifizieren
07/29/2013 - Elsword - 11 Replies
Mahlzeit ! Da ich gerade nichts zutun habe, und ich gerade tierisch langeweile habe, zeige ich euch nun mal wie man den DE Elsword Client modifiziert. -Was man braucht ? -Extractor -Kompactor -x2 bypass
Client modifizieren
02/29/2012 - Elsword - 2 Replies
Nabend, in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/elsword/1528741-how-client-auseinander-nehmen-und-modifizieren.html wird beschrieben wie man den Clienten verändert, also andere Models einbaut, das zB die Titel anders aussehen und die Waffen usw. Da das Downloaden der Programme nichtmehr funktioniert wollte ich fragen ob jemand ein anderes How To kennt oder die Programme dafür hat ^-^ Würde nämlich gerne ein klein wenig am Aussehen rumbasteln ^^ Hab mit der Such-Funktion...
[How To]Metin2 Client 4.5 Client Itemshop Bearbeiten
12/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Moin Leute ich habe mein Client 4.5 bischen geändert und wollte euch mal zeigen wie man aufn Client ein Ingame Itemshop macht !!! also ihr kuckt besser mein tutorial an da erkläre ich alles Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=Pqw3-afSwkI Code für Shop:
Archive entpacken -> Client Modifizieren
08/08/2011 - Rappelz - 0 Replies
Zu Beginn will ich anmerken, dass ich viel hier im Forum, bei Google etc. gesucht und gelesen habe. Wie viele bereits wissen ist es nicht leicht die Struktur der Archive freizulegen und diese dann zu bearbeiten. Einige kennen auch das Simple Extrahieren der Bilddatein aus den Data.001 - Data.008 mit dem Dragon Unpacker. Mehr geht da aber auch nicht da dem Programm die nötigen Plugins fehlen. Da aber Rappelz selber auf die Daten zugreifen und die Archive irgendwie verstehen muss, müsste...
Client modifizieren...
05/07/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 3 Replies
mit dem neuen patcher is es ja nicht mehr möglich sein interface ect zu ändern da der patcher die dateien anschaunt kann man das umgehn??? sprich dem patcher einen kopie des original ordners von lol zu geben wo er sich anschaun kann oder die änderungen alle automatisch nach dem patcher ausführen und beim beenden wieder zu resetzen sonst läd der das zeug wieder runter denk ich was meint ihr??

All times are GMT +1. The time now is 15:44.