Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NFS MW2 Runterschrauben

Discussion on NFS MW2 Runterschrauben within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
NFS MW2 Runterschrauben

Heyhoo's
Also:
Zocke NFSMW² und will dieses auch auf meinem Laptop zocken.
Funzt zwar, aber nur mit 30 FPS.
Da ich aber mit 60FPS erst 'spaß' habe , und man im Menü nichtsmehr Runterstellen kann,
könnte mir jemand die Config Editieren, das es schön Low ist?

Laptop:
Intel i2 2x2,10ghz
Intel HD 3000
Win 7 64
4GB RAM

So, hier die Config von meinem PC (Da ich gerade nicht Laptop bin)
[Display]
Quote:
SSAOLevel=1
LockTo30=false
HiResTextures=true
FitToVertical=true
ParticleShadows=true
HeadlightShadows=true
Scattering=true
FrameLatency=0
MotionBlurLevel=2
ReflectionDetailLevel=2
LodScaling=1
VfxDetail=2
ScreenScale=0
Brightness=0
Contrast=0
Width=1024
Height=768
GammaRamp=1.000
[Hardware]
AdapterNumber=0
OutputNumber=0
[Settings]
ShadowMapLevel=2
Webcam=
[Sound]
MusicVolume=8
SfxVolume=8
SpeechVolume=8
SpeakerSetup=0
Reverb=1
[Gameplay]
EnableVibration=true
Könnte jemand, der sich auskennt, da nochwas dran machen das es schön Low ist ?

MFG
Mr Adrenalin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop - Anforderungen runterschrauben?
11/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Heyho! Ich wollte mal fragen wenn ich mit der HDPVR Videos mit hoher BIT-rate aufnehmen möchte, laggt das gamelay wie sau, und im Capture Programm hängt das Bild 4 sekunden hinterhet. Würde das sinn machen, wenn ich alle Grafiken, Animationen etc. von Windows runterschraube? Dadurch würde ich mir besseres Capturen erwarten .. PS: Habe einen Laptop, falls Informationen fehlen, werde ich sie natürlich noch nachreichen, damit man mir helfen kann Bitte um Antwort MfG
WoW Ressourcen runterschrauben?
03/29/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu der Auslastung von WoW. Ich habe damals zu alten Zeiten noch ein Programm genutzt was die Ressourcen von WoW bist auf 75 MB runtergeschraubt hat. Ich wollte mal fragen ob er dieses Programm bzw Tool kennt oder sowas ähnliches vorschlagen kann. Da mein Laptop nicht der beste ist und ich gerne noch ein oder zwei mal WoW laufen lassen würde. MFG
[Frage] Asal runterschrauben
11/04/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute Meine Frage ist : Wie kann ich Asal runterschrauben, ich hab in der Probjob.inc die MP auf 0.1 stehen.. in der AttackArbiter.cpp vom Source hab ich nichts gefunden und es wäre mir auch lieber es per Resource zu machen. Ich habe schonmal was von der Propskill.txt gehört dass es da gehen soll aber welche Zeile in der Propskill.txt ist es !? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Crosmo
EXP allgemein runterschrauben?
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey.. wollte euch mal fragen..obs möglich ist.. das lvln so zu gestalten.. das man nicht gleich in ein Tag schon lv 70+ kommt.. sondern das es eben so ähnlich wie auf DE ist.. die Spieler bei mir..kommen wenn se anfangen..in 2 Stunden auf 80+ obwohl rates aus sind.. und dagegen will ich was machen.. der server macht ja nur 2 Tage Spaß..
Asalcooldown runterschrauben?
10/14/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leutz, ich habe da mal eine Frage. Bevor ich anfange, ich habe die SuFu benutzt und zwar ein Guide für Prevention gefunden, was ja gleich ist, aber leider blicke ich da nicht durch. Wo kann ich hier den Cooldown erkennen und niedriger machen? Danke schonmal im vorraus,



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.