Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim probleme

Discussion on Skyrim probleme within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Skyrim probleme

Hallo leute...ich hoffe dass mir mal jemand erklären kann wieso skyrim so viele probleme bereitet -.- . kommen wir zur sache...immer wenn ich die quest mache in Nchuad-Zel(Zwergenminen) und ich zur Festung Unterstein durch die tür möchte lädt das spiel und schließt sich dann plötzlich einfach beim laden aber wieso? ich habe schon die standart problemzonen bearbeitet wie den sound auf CD-qualität zu stellen, neu installieren oder inhalte reparieren gemacht...das spiel ist übrigens über steam. ich bitte euch mir zu helfen, denn solche bugs regen echt auf und ziehen einem den spielspaß.Übrigens durch alle anderen türen/portale kann ich problemlos gehen...
Lg Dreamshot
Dreamshot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim Probleme!!!
10/11/2012 - Technical Support - 13 Replies
Moin Leutzz Ich weiß nicht ob ich das in diesen Thread schreiben darf aber ich machs trotzdem!:cool: Also: Ich habe mir gestern einen Steam Account mit Skyrim hier im epvp Forum bei einem Privat Verkäufer gekauft. Skyrim wurde in RU aktiviert und jetzt kann ich es nicht ohne RU IP spielen! Kann mir jemanden helfen? Wie kann ich es mit DE IP spielen? Kann mir jemanden Tutorials zeigen? Bezahlen kann ich euch nicht wirklich. Kann euch 2 e*gold geben :p:p
Skyrim Co-Op mod probleme
08/31/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Abend community Ich habe mir vorhin mit einer Freundin diese Video reingezogen und wir sind gleich total drauf angesprungen nur leider finden wir nicht raus wie wir nun zusammen spielen können und eine gescheite erklärung hat es in den Instruktionen auch nicht. Hier ist der Link (Das Video hat leider nichts mit dem MOD zu tun): Skyrim Multiplayer Co-Op Mod Download - YouTube Der Download ist in den Kommentaren falls jemand den braucht Wenn jemand schon Erfahrung damit hat und...
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verlost Xbox 360 im Skyrim-Look
07/29/2012 - Gaming News - DE - 26 Replies
Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax verlost eine außergewöhnliche Xbox 360 (Version: 4 GB) mit Kinect im Skyrim-Design. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr dem Twitter-Benutzerkonto @bethblog_de folgen und den offiziellen Verlosungs-Tweet retweeten. Die Verlosung findet in Deutschland, Frankreich und Spanien statt und läuft augenblicklich bis zum 2. August. Außerdem dürft ihr nur daran teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und über ein eigenes Twitter-Benutzerkonto...
Skyrim Sound Probleme -.-
06/30/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Commy :* Ich hab da ein dickes Problem ! Mein Skyrim spielt keine soundeffekte ab, also die sounds wie zum beispiel , wenn mein Char die sehne des bogens spannt, oder fußtritte oder wenn ich meine magieskills caste etc. Hab es schon neu installiert, meine soundtreiber alle aktualisiert, frequenzen auf 16 bit 19000 Hz umgestellt und auch auf 24 bit und so weiter und sofort. Habe auch gelesen, man muss nur DirectX 10 installieren und es sollte klappen. ( Bin mir da nicht so...
Skyrim RU probleme
01/13/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, also hab mir heute Skyrim RU geholt auf deutsch machen runterladen etc hat es keine probleme gegeben doch nun wenn ich das game starte und bis zur Charakter auswahl komme und dann eben auf fertig klicke frägt mich das spiel halt ob ich sicher bin zur namensgebung zu gehen aber dann gehs einfach nicht weiter ich kann einfach nichts ancklicken bzw da steht Okey oder Abrrechen aber ich kann das nicht anklicken . Was kann man damachen ? ;(



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.