Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skyrim probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Skyrim probleme

Hallo leute...ich hoffe dass mir mal jemand erklären kann wieso skyrim so viele probleme bereitet -.- . kommen wir zur sache...immer wenn ich die quest mache in Nchuad-Zel(Zwergenminen) und ich zur Festung Unterstein durch die tür möchte lädt das spiel und schließt sich dann plötzlich einfach beim laden aber wieso? ich habe schon die standart problemzonen bearbeitet wie den sound auf CD-qualität zu stellen, neu installieren oder inhalte reparieren gemacht...das spiel ist übrigens über steam. ich bitte euch mir zu helfen, denn solche bugs regen echt auf und ziehen einem den spielspaß.Übrigens durch alle anderen türen/portale kann ich problemlos gehen...
Lg Dreamshot

Dreamshot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Skyrim Probleme!!!
Moin Leutzz Ich weiß nicht ob ich das in diesen Thread schreiben darf aber ich machs trotzdem!:cool: Also: Ich habe mir gestern einen Steam...
13 Replies - Technical Support
Skyrim Co-Op mod probleme
Guten Abend community Ich habe mir vorhin mit einer Freundin diese Video reingezogen und wir sind gleich total drauf angesprungen nur leider finden...
0 Replies - Technical Support
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verlost Xbox 360 im Skyrim-Look
Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax verlost eine außergewöhnliche Xbox 360 (Version: 4 GB) mit Kinect im Skyrim-Design. Um an der Verlosung...
26 Replies - Gaming News - DE
Skyrim Sound Probleme -.-
Hey Commy :* Ich hab da ein dickes Problem ! Mein Skyrim spielt keine soundeffekte ab, also die sounds wie zum beispiel , wenn mein Char die...
5 Replies - Technical Support
Skyrim RU probleme
Hey, also hab mir heute Skyrim RU geholt auf deutsch machen runterladen etc hat es keine probleme gegeben doch nun wenn ich das game starte und bis...
2 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 20:44.