Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwert rollenspiel?

Discussion on Schwert rollenspiel? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
Schwert rollenspiel?

Hallo alle zusammen.
Ich habe eine frage und zwar, kennt ihr ein Online Rollenspiel wo als waffen ausschließlich klingen eingesetzt werden? Damit meine ich keine magie oder Bögen. Nur mit schwertern. Gibt es so etwas in der art? Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle antworten.

Mfg Ruvos
Ruvos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rollenspiel
07/20/2011 - Main - 3 Replies
Hi Leute ich weiß nicht ob es hier rein gehört also bitte gleich nicht meckern falls es nicht hier hin gehört ;D undzwar such ich ein kostenloses rollenspiel wie z.b Last Chaos oder metin2.. Aber ich such eins das nicht so alt ist und wo noch nicht nur pros rumrennen kennt ihr paar solcer games?AUSSER WIZARD101 :D MfG
Rollenspiel
07/19/2011 - Main - 5 Replies
Hey erstmal, da ich keine Ahnung hab wo das reingehört bitte ich eine/n Moderator es zu verschieben falls es hier fehl am platz ist. Also zum Thema: Ich suche ein Rollenspiel(oflline/Singleplayer) das so ähnlich wie Metin2 ist ist allso mit rüssis und so. Falls jemand voschläge hat bitte unten reinposten.
SUCHE GOTTESSTEIN ODER BOGI SCHWERT DES BESCHÜTZERS ODER SCHWERT DES HELDEN!!!!!!!!!!
06/05/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
suche 9x gottesstein aus schloss ardir!!!! suche schwert des beschützers!!!!!!!!!!!!! suche schwert des helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! suche griffe der bestie+16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
suche prokells schwert und pvp dolch/schwert gebe bis zu 50psc
12/19/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
jaah ihr müsstet es nach s5 valo schicken



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.