Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX - Splitscreen

Discussion on XBOX - Splitscreen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 52
Received Thanks: 5
XBOX - Splitscreen

Ich wollt heute mit meinem Bruder Online Black Ops 2 Spielen per Splitscreen, benötigen beide jeweils einen Live Account oder nicht?
Hook™ is offline  
Old 11/22/2012, 10:03   #2
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
nein.
TheRealPunisher is offline  
Old 11/22/2012, 14:46   #3

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Wenn der erste Account in der Lobby ist, kann sich der zweite mit dem Gastprofil anmelden. So ähnlich war das glaubich.
_RowLegend_ is offline  
Old 11/26/2012, 22:25   #4
 
.Lorica's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2012
Posts: 748
Received Thanks: 152
Ja, nur einer muss Live haben, der zweite loggt sich als Gast ein


MfG .Lorica
.Lorica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Xbox / Splitscreen
05/10/2012 - Minecraft - 3 Replies
Habe mir gerade Minecraft für die Xbox gekauft, wie spiele ich im Splitscreen `?
Bordersland Splitscreen
04/20/2012 - Consoles - 0 Replies
Wollte mal fragen wie ich das Spolitscreen von Vertikal auf Horizontal änderen.... war vorher auch auf Horizontal....
BF3 online splitscreen?
12/10/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey ganz kurze Frage! Gibt es bei Battlefield 3 einen online Splitscreen wie bei MW3? Habe MW3, aber mit den ganzen Verbindungsproblemen würd ich jetzt zu BF3 wechseln!
[XBOX/Black Ops] Splitscreen - Andere "Mitte"
01/29/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Moin Hab grad ein Problem. Immer wenn ich mit einem Kumpel lokal auf nem Splitscreen spiele, ist es ja in der Mitte geteilt und es gibt oben und unten ein Fenster des jeweiligen Spielers. Nun wollte ich fragen, ob man es einstellen kann, dass es in der Mitte geteilt und links und rechts ein Fenster ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Anders hätt ichs nicht ausdrücken können. LG
[PS3] Splitscreen Glitch
01/25/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Also ich habe mit meinen Freunden gespielt und ich legte den 2. Controller neben hin davor hatte ich noch irgennd etwas gedrückt. Also hier sind die Schritte: Schritt 1: 2. Controller Aktivieren. Schritt 2: Ladet 1 Freund ein können auch mehrere sein. Schritt 3: Spiel suchen.



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.