Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Laggfrei Spielen :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 93
Lightbulb Laggfrei Spielen :)

Hey ich habe einen Tipp der fast immer funktioniert bei Spielen die bei euch eventuell laggen (ruckeln,langsam laufen).

Ihr macht folgendes unter Windows 7:

Start-> Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen (eingeben und mit Enter bestätigen) -> Erweitert -> Einstellungen -> Für optimale Leistung anpassen -> übernehmen -> Ok

Es könnte zwar sein das euer Design sich ändern und die Taskleiste grau wird doch dann laufen die meisten Spiele flüssiger .

Wenn ich euch helfen konnte würde ich mich über ein Thanks/Positives Feedbach freuen.

WeltAdmin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2012, 17:14   #2

elite*gold: 20
The Black Market: 305/0/1
Received Thanks: 243
Werde es gleich mal ausprobieren

Kaibaen is offline  
Old 11/23/2012, 17:15   #3

Oki viel spaß
WeltAdmin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 17:29   #4

elite*gold: 51
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 261
bei mir wird des irgendwie immer autimotisch gemacht wenn ich en spiel starte steht da farbschema angepasst und dann verändert sich die falbe von der taskleiste trotzdem danke

Maggus95 is offline  
Old 11/23/2012, 17:44   #5

*** so geht das auch aber ich wollte nur mal zeigen wie man es manuell macht
WeltAdmin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 14:43   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Danke läuft mit 3 FPS mehr xD

DXtory is offline  
Reply

Tags
laggfrei, spiele, windows 7

« Cossacks Mitspieler gesucht | Arma 2 OA »

Similar Threads
[HowTo]Batllefield3 Laggfrei Spielen
05/05/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, ich habe mit Bf3 gekauft und habe gemerkt das Bf3 laggt, und dann habe ich mal gesucht und ein Video gefunden wo die Einstellungen im Ordner vornehmen kann IHR WERDE DAFÜR NICHT GESPERRT! habe da Extra nach gefragt :D also bei mir laggt es NICHT mehr bei Freunde auch nicht mehr ihr müsst halt einfach nur die Perfekten Einstellungen von euren PC finden damit ihr Bf3 Laggfrei Spielen könnt also bei mir geht es und bei anderen auch :) Das Video : How to increase Battlefield 3 FPS!...
[Problem-Fraps] Laggfrei Spielen
02/20/2012 - Minecraft - 7 Replies
Moizen Miteinander, ich halte mich mal kurz und bündig! (Auflistung, kurz und bündig) Minecraft(Fullscreen) = 260FPS Minecraft(Fullscreen) + Fraps = 13FPS Habe mir dann den Mod "OptiFine_1.1_HD_MT_D2" rauf gemacht! Minecraft(Fullscreen) + OptiFine + Fraps=17-20FPS
[How to] Metin2 P server laggfrei spielen!
09/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Ich zeig euch jetzt mal wie ihr die Laggs in den P servern reduzieren könnt Schritt 1 - PC Aufräumen Schritt 1.1 - Prog. deinstallieren!: Deinstalliert alle Programme auf dem PC die ihr nicht braucht z.B. andere Online Games, Spiele von 1998 o.ä. Geht dazu auf: Systemsteuerung->Software/Programme->auswählen und deinstallieren
[How To] DSL laggfrei WarRock spielen^^.
11/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
hier zeige ich euch wie ihr (wenn ihr ein schlechte Internet verbindung habt) es schneller zu machen 1.Als erstes Downlaodet euch das : Klick irgendwo entpacken und starten. Rot:Das ist die Geschwindigkeit, wie weiter ihr nach rechts macht und so schneller geht es, also am besten ganz rechts. Gelb: bei was ihr es schneller machen wollt: Lan,Wlan Blau: auf Windows Default und dann auf Applychanges
WarRock hiermit laggfrei spielen ?
09/03/2010 - WarRock - 80 Replies
So, da ich das absolute dauerlaggen bei WarRock nicht mehr abkann, ist ja scheinbar bei jedem so und bei manchen dann wieder nicht ?!?! Mein Freund beispielsweise hat einen High End Rechner der COD MW2 ohne laggs packt .. bei WarRock laggt es trozdem .. wie bei mir ich hab aber nen low Laptop .. So nun kommt aber der Clou .. mein kleiner Bruder kann WarRock mit nem halb so guten Laptop laggfrei spielen etc .. Wir haben soeben einen Virentest gestartet und das Ergebniss lautetet 39 :...

All times are GMT +1. The time now is 22:54.