Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dota 2 Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Dota 2 Frage

Gabe zu Dota selber keinen berreich gefunden vl bin ich auch einfach blind egal meine frage

Steam ballert mich immoment mit Dota 2 Gifts zu immoment 8 stück 4 schon verschenkt kann mir einer sagen wo der sinn ist da Dota 2 so oder so gratis ist oder bekommt man dadurch noch irgentwas zusätlich ???

Melodead is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DOTA 2 Frage
Und zwar kann man irgendwo sehen in DOTA 2 Wv Creeps die Gegner oder mein eigenes team getöet hat ? Wie bei LoL halt ? Danke im vorraus
1 Replies - Dota
Dota 2 Section Frage
Why gibts eig. noch keine Dota 1/2 Section .... Es gibt ne LoL section und ne HoN section why dann kein Dota 1/2 Section ? Es spielen...
6 Replies - Main
DotA 2 Invite Frage
Hey Leute, Als ich gerade in meine Steam Bibliothek geschaut habe, war dort DotA 2. Ich habe keinen Key eingegeben, oder ein Gift eingelöst oder...
5 Replies - Steam Trading
Frage wegen Dota 2
Hey ! Weiss einer wie zeuer so ein key ist wenn man ihn hier akuft? Verkauft zufällig einer einen? Ist ja noch beta xD Da es whl ein F2p...
2 Replies - elite*gold Trading
DotA Frage
Hallo, hab da man ne Frage, warum gibt es in Version 6.71b keine Neutral Heroes mehr. Es gibt nur noch Agi, Strenght, Intel und das von Sentinel...
2 Replies - Main

All times are GMT +1. The time now is 01:13.