Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[LNR] Clan sucht Sponsor

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[LNR] Clan sucht Sponsor

Hey liebe sponsoren wir der clan LNR suchen einen sponsor der uns eine homepage und einen TS3server sponsoren kann später auch einen War-Z stronghold und normal server schreibt mir eine pn

Reallight is offline  
Old 11/22/2012, 11:22   #2

Received Thanks: 748
Genauere Infos bitte.

Wie viele User bereits?

Wie viel slots braucht ihr?

Wie Alt seit ihr?

Wollt ihr vill. in einer Liga spielen?

Braucht ihr Templates?

Shadow|Ghost is offline  
Old 11/22/2012, 11:45   #3

Received Thanks: 0
Wir sind 10 leute ein ts3 server mit 30 slots würde uns reichen wir sind im alter von 16-20 , wir trainieren in league of legends damit wir später in einer liga spielen können und was meinst du mit teamplates
Reallight is offline  
Reply

« War-Z Clan [LNR] sucht member | Suche 100% spielstand von Assassins Creed 3 »

Similar Threads
Clan sucht TS3-Sponsor
11/11/2012 - Trading - 11 Replies
N'abend, Ich suche für meinen Clan einen TS3-Server, da es Probleme mit dem alten Hoster gab. Wir sind ein relativ neuer Clan (Bestandszeit ca. 1 1/2 Monate) mit einigen sehr aktiven Member. Wir sind hauptsächlich im FPS-Shooter-Bereich aktiv und verfügen momentan über etwa 25 Leute, von denen täglich circa. 15 (steigend) den TS-Server benutzen würden. Wäre schön, wenn uns hier jemand unter die Arme greifen könnte. Joa, lange Rede kurzer Sinn: Falls sich jemand bereit erklären würde einfach...
Clan sucht Sponsor
06/23/2012 - Freebies - 2 Replies
Wir sind ein relativ junger Clan. Erst vor 1Wocher gegründet. Wir sind derzeit 10 Mitglieder & wir würden für euch Ingame & ausgame werben. - In Facebook, Skype, epvpers. 'Wir brauchen derzeit dringend einen Ts³ Server.
SPONSOR CLAN SUCHT MEMBER !!!
02/16/2012 - WarRock - 4 Replies
hey Leute, Topic sagt es ich suche Member dies soll ein Sponsorclan sein d.h. ihr bekommt Premium Codes G1C etc. Aber der Beitritt kostet was und zwar 10€ PSC im Monat
[CSS clan sucht sponsor!]
02/03/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
heyho.. Wusste leider ned wo hin ich es sonst posten sollte dan fang ich mal an: Als stolzer leader von team-minex.de kan ich ihnen versichern das wir ihren ts3 server in guten händen bleibt bzw. auch mehrere leute auf ihre homepage kommen wird! Warum sollten wir einen ts3 server gesponsort bekommen?: ♦ Ist eine kleine frage.. die auch leicht zu beantworten ist.. ♦ Wir sind ein sehr stolzer clan, und wir verstehen auch was von spielen! team minex ist in jedlichen arten vertretten!

All times are GMT +1. The time now is 17:02.