Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten!

Reply

Old   #46

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
leider erst 2011 was ich letztens gelesen habe

berichtigt mich
spricht vieles dafür

54 neue Konzeptzeichnungen

You must register and activate your account in order to view images.

USB Schnittstelle is offline  
Old   #47

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,316
Races of Tyria
New Video!

Adroxxx is offline  
Old   #48

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Ich habe ein wenig Angst das die Asura ein wenig hässlich aussehen aba eich glaube/bzw. hoffe das sie so toll sind wie in Gw1
Ᵽoppei is offline  
Old   #49

Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Ich habe ein wenig Angst das die Asura ein wenig hässlich aussehen aba eich glaube/bzw. hoffe das sie so toll sind wie in Gw1
Sehen ein bisschen anders aus.

Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

++ NEWS ++ NEWS ++ NEWS ++

Quote:
Originally Posted by wartower.de

Eric Flannum wurde von Martin Kerstein zum Thema befragt was denn die Anforderungen an eine spielbare Rasse/Klasse in GW2 sind. Erste Bedingung an eine Rasse ist, ob sie optisch und kulturell interessant ist. Dicht dahinter die Frage, ob die neue Rasse den einen Archetypus repräsentiert, der noch nicht im Spiel ist. Wichtig ist auch wie schwierig es ist die neue Rasse ins Spiel einzubauen und wieviel neue Animationen und Modelle sie verschlingen wird. Danach ist es wichtig, dass die neue Rasse eine ordentliche Hintergrundgeschichte bekommt. Coole Skills und Rasse-Fertigkeiten dürfen auch nicht zu kurz kommen, kommen jedoch erst zum Schluss an die Reihe.

Neue Klassen verhalten sich ähnlich, jedoch mit veränderten Prioritäten. An oberster Stelle steht die Fähigkeit einer neuen Klasse einen Archetypus zu verkörpern, der noch nicht im Spiel ist. Darauf folgt auch schon die Kompatibilität der neuen Klasse coole Fähigkeiten und Fertigkeiten mitzubringen. Die Balance ist jetzt ganz wichtig, nicht nur wegen Zweitklassenkombinationen. Animationsanforderungen und Hintergrundgeschichte spielen bei Klassen weniger eine Rolle. In Sachen Kampfperformance und Rolle ist die Klasse wichtig, die Rasse hat darauf nur geringen Einfluss. Richtig wichtig ist Eure Rasse jedoch, wenn es um die Storyline geht.

Gleich weiter mit der Halle der Monumente. Ihr nehmt also Euren GW2 Account und erklärt feierlich EINEN GW1 Account zum Vorfahren. Das Tyrianische Erbrecht ist, wie das Deutsche, nicht abhängig von Blutsverwandtschaft. Der ganze Prozess erfordert ein Item in GW2. Man kann nicht einen Account auf der einen Seite mit mehreren auf der anderen Seite verknüpfen. Jetzt benutzt man das Item in GW2 und landet in einer Instanz der Halle der Monumente entsprechend so, wie man sie in GW1 hinterlassen hat. Das kann man mit jedem Character auf dem GW2 Account so oft machen wie man will. Die Belohnungen können weder verkauft, noch gehandelt werden.

In Sachen Monsterspawn erklärt Eric Flannum, dass die Maps in GW2 mal grundsätzlich in zwei Kategorien fallen. Die Stellen an denen der "Map Event" tobt und die Stellen an denen man davon verschont bleibt und auf "traditionelle Mob Jagd" geht.

Der Rest von Martin und Reginas Posts fällt in die Kategorie Offtopic oder
Fanboy-Battle. Wir erfahren, dass Reginas Lieblingsintro einer Zeichentrickserie ist und denken uns im Stillen, dass nichts besser als das 1 Intro ist. Feel the Power! Postet Eure Antwort im Thread und ich sage Euch ob es eine legitime Antwort auf die Frage bestes Zeichentrickintro aller Zeiten ist. Ansonsten drehen sich die Diskussionen eher darum, ob Regina nun wie Arnold aus Predator ist, oder die Community wie ein Zerg-Rush mit lauter Aliens, den man am besten aus dem Orbit mit Nuklearwaffen beschießt. Zum bebilderten Chaos geht es .
Adroxxx is offline  
Old   #51

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich hab nochmal ne frage ich hab das net ganz mitgekrigt wann das spiel jetzt endlich kommt wäre nett wenn einer von euch mir das sagen könnte
steffen1001 is offline  
Old   #52

Es gibt noch keinen festern Release Termin. Vermutet wird 2011.
Adroxxx is offline  
Old   #53

Received Thanks: 36
omg die sollen sich verdammt noch mal beleilen !!! will endlich gw2 zocken
kingsimon88 is offline  
Old   #54

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
update:

und detailiertere rassen beschreibungen:
-globe- is offline  
Old   #55

Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
update:

und detailiertere rassen beschreibungen:
wenn schon, dann in deutsch ^^

Fleetaks is offline  
Old   #56

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
wenn schon, dann in deutsch ^^

fu, ich dachte die seite gibts nur auf englisch.
-globe- is offline  
Old   #57

Joa, ich glaube dieser Thread ist mittlerweile Sinnlos.
Alle wichtien Informationen gibt es auf der Offiziellen Seite:

Das alles hier einfach reposten ist unnötig.
Adroxxx is offline  
Old   #58

Received Thanks: 23
mal als frage wird gw2 auch point and click sein?
weil wenn ja werde ich es mir glaube ich nicht holen
C4sper is offline  
Old   #59

elite*gold: 38
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by C4sper View Post
mal als frage wird gw2 auch point and click sein?
weil wenn ja werde ich es mir glaube ich nicht holen
wieso auch, guild wars war nicht mal point and click
Noisuf-X is offline  
Old   #60

Received Thanks: 40
Vielen dank dafür^.^ Sind aber schon mehr infos raus;D Vieleicht könntest du noch die einzelnen klassen erklären? naja hast schonmal ein thx

paddystar11 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »