Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just cause 2 - Haken

Discussion on Just cause 2 - Haken within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Just cause 2 - Haken

Hallo,
Seit geraumer Zeit spiele ich wieder Just cause 2 und ich wollte mal wissen ob wenn man den Enterhaken macht (F) und den mit einem anderen Objekt verbindet, daran runtergleiten kann.. Also das er sich daran festhält und runter saust auf dem Enterhaken..
Weiß nämlich nicht ob es geht / wie es geht..

Grüße
xJazon is offline  
Old 11/18/2012, 13:34   #2
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Soweit ich weiß nicht man kann nur noch mit Q schlagen schau dich vieleicht nach Modíficationen dazu um.
Wenn du interrese hast können wir mal beim JC2-MP Beta Test was gemeinsam machen suche gerade nach Deutschen Mitspielern
.Silverl1ght is offline  
Old 11/20/2012, 07:20   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Normalerweise geht soetwas nicht , es gibt aber bestimmt Mods die dir weiterhelfen werden , wie mein Vorposter schon gesagt hat
Buraka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Base Vertrag wo ist der Haken ?
10/27/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe nach einem Vertrag gesucht mit einem Samsung Galaxy S3 und Internet Flat mit ~500MB High Speed Volumen. Telefonien und Sms´n sind bei mir unglaublich wenig vill. 20 min/stück im Monat. Habe jetzt einen Vertrag gefunden er kostet einmalig 59€ und monatlich 20€ dafür bekomme ich: 1x Samsung Galaxy S3 50 min in alle Netze 50 SMS in alle Netze 500 mb Volumen dann Drosselung
T-Mobile - Flat light. Haken ??
05/15/2012 - Off Topic - 1 Replies
Huhu. Ich hab mal ne Frage. Undzwar hab ich nen hammer T-Mobil Vertrag zu einem Preis gefunden, der irgendwie unglaubwürdig wirkt. Deswegen frag ich mal euch, ob ihr mir sagen könnt, ob ihr irgendwo darin nen Haken findet. Hier der Link dazu: T-Mobile - Flat light Nur Karte Telekom + Handys von Nokia, Sony Ericsson... ab 1,- Euro Mfg
Haken diese Plugins mit PersonalChests und ..
01/05/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Hier meine plugins: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.01.12/8mx2g4lj tny8.jpg Wenn ich nun z.b PersonalChest hinauftuh und die permissions richtig einstelle kommt das ich keine rechte habe obwohl ich: richtig eingestellt habe und auch mit /pl alles geht also Permissions klappt. Aber es kommt trotzdem ingame als Spieler das ich keine rechte habe wiso?
Haken Nummer wissen?
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo übersetzen die Quests aber ich Metin 2 stim ein Problem, wenn ich es hochladen, um Dateien mit Briefen Hacks Komma, so ist es nicht, und wenn es keine Damen-Akzente, so dass Sie, was los ist stim in gebrochenem Deutsch, tut mir leid, aber ich darf nicht gießen wissen : - (
Funktionen mit Haken an- und Ausschalten
03/13/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich habe leider noch nicht ganz so viel Erfahrung mit Autoit. Und zwar will ich ein Bot machen, bei den man Funktionen vor dem Start des Bots mit einem Haken an- und Ausschalten kann. Bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.