Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die Dota2 spielen

Discussion on Suche Leute die Dota2 spielen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 29
Suche Leute die Dota2 spielen

Joa ich spiel seid einer woche c.a Dota2 und mir gefällt das spiel saumäßig nur leider fehlen mir ein paar deutsche Leute zum zocken die etwas erfahrung haben in meiner FL da niemand von meinen RL Freunden Dota 2 spielt wollte ich mal hier fragen ob jemand mit mir zocken will

Addet mich:


bis dann vll...
UnTHXbar is offline  
Old 12/08/2012, 23:34   #2
 
scodeih's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 79
Received Thanks: 9
Ich spiele + geaddet
scodeih is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die auf Vio Spielen
10/11/2012 - Grand Theft Auto - 16 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich leute die auf VIo spielen, Bitte mich in Skype adden oder hier drunter posten Skype name: Shadowpunky ps. schreibt in die Skype einladung euren namen und das ihr mich von hier habt ...
Suche leute die mit spielen
10/09/2012 - Guild Wars 2 - 0 Replies
Hey Ho, ich suche leute dir mit mir zusammen zocken wollen bin immoment levle 12 Charr krieger . am besten wäre auch noch via ts3 oder skype zu reden für paar fragen und besseres Teamplay :) würde mich auf antworten freuen
Suche Leute zum spielen ^.^
12/16/2011 - Starcraft 2 - 9 Replies
Hiho! Ich suche Leute zum spielen, trainieren und fun haben :) Also ich bin nicht der ultra Gegner da ich nur Bronze spiele. von mir aus kann sich alles melden ;) Mich einfach bei ScII adden FlasH 1773 mfg Deidaraxxl
[Suche] Leute zum Spielen.
09/18/2011 - League of Legends - 2 Replies
Heyho (: Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar leute für ein paar Matches (: Am besten ist es dabei zu Skypen oder im Ts zu sein. Tipps wären auch ganz gut da ich erst Level 10 bin. Bin auch kein Kiddy, dass rumheult wenn mal einer denn Kill klaut. Spiele denn Champion Olaf oder auch Veigar. Ps: Fals das hier die Falsche section ist bitte ich um einen Move.
Suche Leute zum Spielen.
04/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, wie im Titel schon beschrieben Suche ich Leute um Minecraft zu Spielen, die leute sollten Skype haben und ein micro haben.^^ Lg dexx123



All times are GMT +1. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.