Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta 4 eflc icenhancer installieren

Discussion on Gta 4 eflc icenhancer installieren within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 241
Received Thanks: 31
Gta 4 eflc icenhancer installieren

hallo, wollte mir für gta eflc den icenhancer installieren. meine version ist 1.1.0.0. muss ich die downgraden? wenn ja wie geht das? (habe nur einen crack von dem spiel) Wo bekomme ich den richtigen patch her?
Hoffe auf eine hilfreiche antwort
henkeer123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GTAIV] iCEnhancer 2.0 deinstallieren [Problem]
06/15/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hey, ich hab mir im Januar iCEnhancer 2.0 installiert und es hat ungefähr jede 5 Sekunden kurz gelaggt. Ich habe aufgehört zu spielen und möchte heute wieder anfangen, das Problem ist nur, dass dieser Mod noch da ist. Ich habs versucht zu entfernen, indem ich GTAIV deinstalliere und wieder installiere, doch iCenhancer 2.0 ist immernoch da?! Hat jemand eine Idee?
GTA 4 problem mit ICEnhancer
08/26/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo erstmal ich habe mir gestern ICEnhancer 1.3 grafik mod in gta 4 installiert doch nach einer Zeit bemerkte ich das die Wolken grünlich wirken doch das war erst der anfang nach einer Zeit spielen ca. 10min leuchten alle Farben (egal tag oder nacht ) extrem hell auf und nach 30 sec hört es dann wieder auf. Doch dann merke ich das (so wie bei alten fernsehrn) schnee flimmern auf dem gesammten Bildschirm auftaucht es wir immer Schlimmer und wenn ich Sterbe seh ich nur das Hud(minimap) sonst...
[DL]GTA 4 iCEnhancer 1.3
08/23/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
seit einigen tagen ist die neue version des tools iCEnhancer draussen funktioniert mit: -v1.0.0.4 -v1.0.3.0 -v1.0.4.0 evtl grafikprobleme bei: -v1.0.6.0 -v1.0.7.0
GTA IV Problem Grafik ICEnhancer
07/18/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi pvpers, wenn ich GTA 4 ohne den Enhancer spiele läuft das spiel einwandfrei, aber sobald ich den Enhancer einschalte, geht die Leistung runter auf ca. 4 FPS. So kann man eig. garnichts machen. Gibt es irgendeinen Trick, dass das Spiel auch mit dem ICEnhancer rund läuft? Nein ich werde mir keinen neuen Pc kaufen ;D Hoffe Mein Pc ist nicht einfach zu schlecht dafür: CPU: 2x2,66Ghz GPU: HD5770 Vapor-x RAM: 4GB DDR2
[B]GTA EFLC Key[S]PSC
03/20/2011 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Nehme nur PaysafeCard (Im handel kostet es 30€, ich will aber nur 20€) Beweis: http://www.abload.de/img/130320111559kab.jpg Viel Spaß!



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.