Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fr Clan Empier - Steam Community

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Fr Clan Empier - Steam Community

Hey Comm. ,

Ich möchte euch da ne gute und sehr coole Steam-Community vorstellen.
Fr Clan Empier - und hier mal ein kleines Intro -
uuuuund natürlich die Facebook Fanpage -

Die Community ist natürlich ohne jegliche Verpflichtungen!
Ich spreche aus eigener Erfahrung und rate jedem der Lust hat viele Leute zum Zocken kennenzulernen , sollte mal bei uns vorbeischauen!
Und kleine sache am Rand - man kann jedes Jahr einmal ein Spiel gewinnen!

Also schaut vorbei und Have Fun!

Mfg.

Soul.Eater.x3 is offline  
Old 10/31/2012, 22:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Nice ! schick schick.

Papayas Gamekeys is offline  
Reply

Tags
steam

« MOHW Waffenaufsätze freischalten | medal of honor startet nicht »

Similar Threads
Clan/Community Xivity !
09/09/2012 - DayZ - 10 Replies
http://i.epvpimg.com/4mEed.png Servus zu Leute Wir habe vor 3 Monaten einen Clan gegründet Namens Xivity-Gaming . Da es aber mein erster Clan war lief es erstmal nicht so gut ^^ Dann habe ich mir gedacht ich mache den Clan 2 Woche dicht plane alles durch organisiere alles und mache ich wieder auf, macht man ihn dicht und genau das haben wir gemacht. Seitdem wir den Clan wieder aufgemacht haben läuft es gut :) . Das Team von Xivity-Gaming konnte in den 3 Monaten sehr viel Erfahrung...
Clan/Community SML [STEAM]
08/24/2012 - Off Topic - 0 Replies
Heyho , Wir haben einen Clan/Community eröffnet die jetzt auch in Steam verfügbar ist würde mich freuen wen ihr beitreten würden wen ihr bock habt. Ansonsten könnt ihr euch noch für den Clan bewerben auf der Homepage oder einfach mal vorbeischauen als Publicuser* :) _______ Steam: http://steamcommunity.com/groups/CCISOR _______ Homepage : allein der Tod befreit _______ Teamspeak³:188.40.205.20:10235 *Ein Publicuser ist ein User der nicht direkt zum Clan gehört sonder nur mit den...
Die LoL-Community (LoL-Clan)
06/27/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Die LoL-Community (LoL-Clan) crushedReality ist erwacht. Wir sind eine junge LoL-Community die immer auf der Suche nach jungen, dynamischen und angagierten Spielern ist. Vorausetzungen sind: Mindesalter 16! Summoner level 25! ausnahmen sind möglich Ts3 muss vorhanden sein man muss aber nicht sprechen können zuhören reicht. Man muss aktiv sein. (unter aktiv muss man versteht das man mind. 3-5 mal die woche online ist, bei abwesenheit reicht ein beitrag im forum) Kontakmöglichkeiten
Community Clan?
06/27/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute also ich zocke gern CoD meistens allein was eig nach ner Zeit langweilig geworden ist... :D nun wollte ich fragen ob man nicht einen Clan mit der ganzen Community gründen könnte und dann zs zu zocken würdet ihr mit machen???
CLAN-COMMUNITY
08/13/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin gerade dabei, einen neue Clangemeinschaft aufzubauen. Folgende Spiele sind vorgesehen: Battlefield 2 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty Modern Warfare

All times are GMT +1. The time now is 05:43.