Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sevencore.info deutsche offizielle Community !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Sevencore.info deutsche offizielle Community !!!

Liebe Mitspieler !

Da einem Kollegen und mir Aufgefallen ist, dass das Spielleben momentan noch sehr trüb & ruhig ist haben wir uns überlegt eine Community für Sevencore zu gründen.

Ich möchte vorweg gleich erwähnen, dass wir keinenfalls gegen die gPotato Community arbeiten wollen, sondern mit Ihnen.

Was ihr über Sevencore.info wissen solltet

Sevencore.info ist eine Plattform von Spielern für Spieler. Unser Ziel ist es die Gemeinschaft ein stück näher zusammenzubringen. Auf der Plattform können Mitspieler ihre Klassenguides, Gildenvorstellungen uvm. präsentieren, somit bieten wir Anfängern einen leichteren Einstieg ins Spielleben.

Die nächsten Tage wird auch ein Teamspeak³-Server zur verfügung gestellt. Da ich mich schon mit einige Gildenleitern zusammengesprochen habe und diese die Idee mit ihren Gilden auf den Teamspeak³ zu wechseln auch ziemlich Interessant gefunden haben. Zudem bieten wir das Teamspeak³ auch für alleinstehende Mitspieler an, damit sie nicht ständig alleine durch die Welt reisen müssen.

Forum: (Sollte das schreiben dieser Seite nicht erlaubt sein, bitte ich um löschung dieses Threads)

Wir würden uns über euer Feedback freuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Metanius

*_*Robin*_* is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich versteh nur Bahnhof. xD

Memisch99 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »