Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnte mir einer eine Signatur erstellen ?

Discussion on Könnte mir einer eine Signatur erstellen ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 51
Received Thanks: 8
Könnte mir einer eine Signatur erstellen ?

Ich brauche eine Signatur daher seid ihr gefragt weil ich mich nicht auskenne mit sowas

Name : FlashyZz (mit groß und kleinschreibung)

Lieblingsfarbe: Rosa,Orange

etwas mit dem foto sollte dabei sein :

Seid kreativ wenns geht
beatboxkrieger is offline  
Old 10/25/2012, 18:55   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Gehört wohl eher nicht in diesen Bereich.

Versuchs mal in der Art Section oder schau in der Trading Section nach, ob jemand einen kostenlosen Dienst zur Verfügung stellt

MfG

.Detayl
.Detayl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche jemanden, der mir eine kleine Signatur machen könnte..
05/23/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Topic sagt alles.. Ich suche einfach eine kleine Signatur.... Sie sollte meinen Namen beinhalten, und etwas mit Minecraft zu tun haben.. ein paar Effekte währe nicht schlecht.. Jeder bekommt schonmal ein Thanks für die Mühe, eine positive TBM :) EInfach das fertige Bild hier posten..
Hay Liebe Com, Könnte mir einer von euch ein Hammergeiles GM Zeichen erstellen? Es so
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Liebe Com, Könnte mir einer von euch ein Hammergeiles GM Zeichen erstellen? Es soll nicht GM sein sondern RedDragonMt2 Team Ich währe euch sehr dankbar und werde euch THX geben Postet einfach mal ein paar drunter. DANK
hat einer eine Freie domain Zur verfügung?? oder könnte eins Besorgen??
05/22/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi Epvp, Ich wollte Fragen ob einer eine Webdomain zur Verfügung hat. Natürlich würde er als Co-Admin dabei sein. Wer intresse dazu / an meinem forum hat = PN schiken Wenn ihr fragen hier zu habt könnt ihr sie hier stellen.
Kann mir einer eine Signatur erstellen !!!
12/08/2009 - General Art - 1 Replies
hey com ich wollte mal fragen ob mir jmd vielleicht so net sein könnte und mir ein Sigantur bild erstellen ... was soll drinne sein : -Effekte -Brush usw kenne mich damit nicht so gut aus !!!



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.