Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RaiderZ] Chit-Chat

Reply

Old   #136

elite*gold: 48
Received Thanks: 863
Quote:
Originally Posted by Banadura View Post
Ne, trotzdem macht es mehr Spaß wenn man keine 10 min+ für einen Boss benötigt.
Gerade das ist doch auch der Sinn an den Bossen. Dass man eben etwas länger braucht und die nicht einfach umhauen kann.

Alpro is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by HuangZe View Post
Gerade das ist doch auch der Sinn an den Bossen. Dass man eben etwas länger braucht und die nicht einfach umhauen kann.
Ja OK wenn es euch Spaß macht dann könnt ihr ja für mich farmen, das lange farmen macht mir kein Spaß...

Einfacher ist immer besser..

XChangX is offline  
Old   #138

elite*gold: 48
Received Thanks: 863
Also "lange" farmen musst du in RaiderZ nirgendwo. Da gibt es Spiele die um einiges zeitraubender sind.
Ich bin der Meinung, dass man sich auch etwas anstrengen sollte wenn man etwas haben will. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander.
Alpro is offline  
Old   #139

Received Thanks: 15
Da sieht man schon, dass er scheinbar keine Ahnung von dem Spiel hat.
Tut mir Leid, aber sowas zu schreiben ist schon stark an der Grenze zu "Epic Fail"...
Für einen Boss 10 Minuten, dann bist du 1. ziemlich schlecht und 2. braucht man für den schwierigsten Boss ingame keine 5min.
Meine persönliche Bestzeit waren rund 1.30min

Yomigaeru is offline  
Old   #140

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
so buggy
ProI3oI3 is offline  
Old   #141

Quote:
Originally Posted by Yomigaeru View Post
Da sieht man schon, dass er scheinbar keine Ahnung von dem Spiel hat.
Tut mir Leid, aber sowas zu schreiben ist schon stark an der Grenze zu "Epic Fail"...
Für einen Boss 10 Minuten, dann bist du 1. ziemlich schlecht und 2. braucht man für den schwierigsten Boss ingame keine 5min.
Meine persönliche Bestzeit waren rund 1.30min
Naja ist deine Meinung.

Ich meine das es vom Level und Equip abhängig ist und man mit dem Dmg Bug wesentlich schneller & besser farmen kann

Außerdem kannst du mich hier nicht gleich als "ziemlich schlecht" bezeichnen da dir die ganzen Nebeninformationen fehlen, versuch du mal einen Boss innerhalb von 10 min zu killen (Solo natürlich, ich spiele nie in einer Grp.) der ca. 7 lv über dir steht.

Wenn dir das Game viel zu einfach ist dann kannst du gerne für mich farmen gehen.
XChangX is offline  
Old   #142

Received Thanks: 100
Wer bei RaiderZ Hacken muss um was zu erreichen, muss im Sozialen Leben ziemlich tief stehen / nichts erreicht haben, da meiner Meinung nach RaiderZ wirklich eines der Einfachsten MMOs ist, das sich zurzeit auf den Markt befindet.

Zumal der Content nicht mal vorhanden ist, kann man locker ALLES in ruhe mache, da brauch man nicht mal 4 Tage für lvl max und dann vll eine Woche für das Beste EQ.
Das Spiel ist einfach kack einfach, sry ist halt so.

PS: Das Spiel kommt aus Aisan, es ist normal das man in solche spielen "farmen" / "grinden" muss, wenn dir solche Spiele nicht zusagen, dann versuch mal Hello Kitty Online

mfg
SuperKenshu is offline  
Old   #143

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Außerdem kannst du mich hier nicht gleich als "ziemlich schlecht" bezeichnen da dir die ganzen Nebeninformationen fehlen, versuch du mal einen Boss innerhalb von 10 min zu killen (Solo natürlich, ich spiele nie in einer Grp.) der ca. 7 lv über dir steht.

Wenn dir das Game viel zu einfach ist dann kannst du gerne für mich farmen gehen.
Naja, dem entsprechend lässt sich dann nur eins sagen:
1. dumm,
2. dumm,
3. dumm.

Erklärung:
1. Es ist ein MMORPG, also MULTIPLAYER der es vorsieht das man ZUSAMMEN in GRUPPEN spielt, nicht umsonst steht GRUPPE vor jeder Grp-Q.
2. Wenn du Bosse haust die 7Lvl über dir sind und du dann 10Min brauchst: Pech, ist deine dummheit.
3. kp ich wollt es nur veranschaulichen.
Shiinya is offline  
Old   #144

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Naja, dem entsprechend lässt sich dann nur eins sagen:
1. dumm,
2. dumm,
3. dumm.

Erklärung:
1. Es ist ein MMORPG, also MULTIPLAYER der es vorsieht das man ZUSAMMEN in GRUPPEN spielt, nicht umsonst steht GRUPPE vor jeder Grp-Q.
2. Wenn du Bosse haust die 7Lvl über dir sind und du dann 10Min brauchst: Pech, ist deine dummheit.
3. kp ich wollt es nur veranschaulichen.
xD qq

1. Ganz einfach, wie ich es schon schrieb spiele ich nicht gerne in Gruppen.
2. Naja das was schon oben beschrieben wurde und das ist keine Erklärung lol

@SuperKenshu

Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Wer bei RaiderZ Hacken muss um was zu erreichen, muss im Sozialen Leben ziemlich tief stehen / nichts erreicht haben...
Sorry aber ich stehe im Sozialen Leben nicht so tief wie du es dir vorstellst, wenn du etwas gegen Hacks, Bugs und Cheats hast bist du hier im falschen Forum.
XChangX is offline  
Old   #145

Received Thanks: 15
Quote:

Sorry aber ich stehe im Sozialen Leben nicht so tief wie du es dir vorstellst, wenn du etwas gegen Hacks, Bugs und Cheats hast bist du hier im falschen Forum.
TROLL!
Dieses Forum besteht nicht nur aus Hackern und Bugusern.
Nur weil es hier viele Kinder gibt, die ingame nichts erreichen, kannst du nicht von der kompletten Community ausgehen.
Du siehst doch, im Moment steht es 3:1
Und nun überdenke deine Denkweise bitte.

Was mich auch wundert, du versuchst dich an einem Boss der 7 Level über dir ist? Wieso?
Die Quests treiben dich immer so weit voran dass du maximal nur 2 Level unter einem Boss sein kannst, wenn du diesem gegenüber stehst.
Eine Ausnahme gibt es wenn du Level 35 bist, aber das sind dann ebenfalls keine 7 Level, sondern maximal 5.

Wie oben bereits erwähnt wurde, spiel ein anderes Spiel wenn du nicht Teamfähig bist.
MMO's sind generell auf Teamplay ausgelegt.
Yomigaeru is offline  
Old   #146

Quote:
TROLL!
Dieses Forum besteht nicht nur aus Hackern und Bugusern.
Nur weil es hier viele Kinder gibt, die ingame nichts erreichen, kannst du nicht von der kompletten Community ausgehen.
Du siehst doch, im Moment steht es 3:1
Und nun überdenke deine Denkweise bitte.

Was mich auch wundert, du versuchst dich an einem Boss der 7 Level über dir ist? Wieso?
Die Quests treiben dich immer so weit voran dass du maximal nur 2 Level unter einem Boss sein kannst, wenn du diesem gegenüber stehst.
Eine Ausnahme gibt es wenn du Level 35 bist, aber das sind dann ebenfalls keine 7 Level, sondern maximal 5.

Wie oben bereits erwähnt wurde, spiel ein anderes Spiel wenn du nicht Teamfähig bist.
MMO's sind generell auf Teamplay ausgelegt.
lol

Wer sagt ich bin nicht Teamfähig?

Ich habe nur geschrieben das ich nicht gerne in Gruppen spiele und mehr nicht.

Quote:
Um bessere Items zu Farmen...und das geht alles schneller mit dem DMG Bug.

Nur damit du es weißt epvp ist/war ursprünglich ein MMO Gamhacking Forum.

Zurück zu meiner Frage:

Kennt schon jmd den neuen DMG Bug?
XChangX is offline  
Old   #147

Nein, falls doch, werde ich diesen Melden, damit dieser Gefixt wird.

PS: Google mal was MMO heißt, dann verstehst du vielleicht wie dämlich deine Kommentare sind

mfg
SuperKenshu is offline  
Old   #148

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Geht in Raiderz eigentlich noch was ab? War seit dem Release nicht mehr online...
.Detayl is offline  
Old   #149

Meiner Meinung nach, Nein, wer MAX Level hat, wird sich langweilen~
SuperKenshu is offline  
Old   #150

elite*gold: 45
Received Thanks: 117
ich find auch sehr gut aber die questen dumm ich sitz seit 2-3 stunden
an die quest waffe der selle
weiß einer wie die geht vielleicht