Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] The War Z Mitspieler

Discussion on [SUCHE] The War Z Mitspieler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dustyyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
[SUCHE] The War Z Mitspieler

Hi, ich suche einen The War Z Mitspieler der mindestens 15 Jahre alt ist und immer Bock zu zocken hat.

Skype: skypinator8
dustyyo is offline  
Old 10/27/2012, 13:45   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Gibts nen Sticky für


.Detayl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler NFS W
07/20/2012 - Need for Speed World - 0 Replies
Suche leute die mit mir zocken wollen wollte gerne bisschen mit t1 fahren weil ich direkt als ich game gekauft hatte lambo gekauft habe will erstmal normal erfahrung sammeln natürlich kann mann auch mit t3 fahren aber erstmal bisschen mit t1. wer will einfach Skype adden : Leroypachen Mfg. .Crank*
Suche Mitspieler!
02/13/2012 - WarRock - 2 Replies
Heyho liebe com, Ich wollte die Tage mit WarRock anfangen, dachte mir allerdings um nicht die laune am spielen zu verlieren wegen den ganzen hackern, ob sich hier eine kleine gruppe aufstellen lässt zum Zocken/Üben und um später auch einen Clan aufzumachen! Einzige Vorraussetzung wäre das ihr Teamspeak3 oder Skype + ein Funktionierendes Headset habt, einen TS³ server stelle ich natürlich zur verfügung !
suche Mitspieler :)
08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey suche einen , bei dem ich auf seinem Account mitspielen könnte, keine Angst bin echt kein Scammer oder so, aufjeden Fall, wenn ich bei einem auf dem Account mitspielen darf bitte einfach eine PN mit Accountdaten schicken, dankeschön schonmal im voraus.
[PS3] Suche mitspieler für M.A.G
02/12/2011 - Consoles - 4 Replies
hiho :p Ich suche ein paar nette mitspieler für M.A.G alleine iss das langweilig =) Bin zur zeit level 48 und bin bei RAVEN beschäftigt (peinlich) Also wenn einer lust hatt Addet mich einfach PSN: EX4T0R Aranex



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.