Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Sevencore - CE Adressen

Discussion on [Frage] Sevencore - CE Adressen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
[Frage] Sevencore - CE Adressen

Hey,
ich habe mich grad mal rangesetzt (Sevencore EU(gpotato.eu)) und war am schauen was so machbar ist.
Jedoch muss ich sagen dass man bzw. dass ich nichts interessantes herrausgefunden habe.
Hat sich schonmal jemand anderes dran probiert?
Mental Wreck is offline  
Old 10/19/2012, 13:23   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Stimmt, viel ist es nicht, aber immerhin ist was machbar, sieh in meine Signatur..
Mi4uric3 is offline  
Old 10/19/2012, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ich hab dir mal eine PM geschickt.
Mental Wreck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar frage zu Sevencore Asia
08/27/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hihi liebe Leutz, ich hab da son paar fragen zu Sevencore asia. Da ich Sevencore auf dem dem Deutschen Server spiele. So das erste wäre wie ist es bei dem asia Server mit den Quest bestellt in den höheren LVL-Bereichen ist man da auch mehr am grinden oder sind da die Quest vernünftig verteillt. Denn auf lvl 51 kann man mit denn normalen Story quest gerade ma 3,7% machen auf dem Deutschen Server. Das nächste was mich intressieren würde Funktioniert der Aufladen Skill vom Mage? Frage...
Frage: Mac-Adressen Change
06/04/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Ich War gebannt, und habe jetzt meine Mac-Adresse geändert und alles. Alles Was man da so ändern kann :D !! .... Habe mir dann neuen Acc gemacht und so, geht jetzt alles wieder ganz normal. Meine Frage, merken die das jz wenn ich die geändert habe und kann dann gebannt werden ? Also ich Hacke ja nicht also kann ich ja nicht gebannt werden oder ?? Hatte ein Hardware Bann. Hatte vor morgen PSc zu kaufen und nicht das ich umsonst geld ausgebe für das GAME (: !!
[Frage] Adressen / Pointer suchen...
01/07/2011 - AutoIt - 6 Replies
Mal ne richtig plöde Frage... Also, ich würde gerne wissen, 1. Kann man CE undetected / hidden machen, so dass es nicht von Hackshield etc. erkannt wird und trotzdem noch funktioniert? 2. Gibt es noch ein Prog außer CE mit dem man .bin o.Ä. und nicht nur .exe nach Adressen und Pointern durchsuchen kann? 3. Mit welcher Programmiersprache wäre es möglich selbst so ein Programm zu schreiben (AutoIt kann ich gut, damit gehts aber nicht, C++ kann ich weniger gut, damit gehts warscheinlich, weis...
Adressen Frage
05/30/2010 - S4 League - 1 Replies
Hi , ich hätte eine Frage . Könnte mir jemand die Walljump Adresse mit standart Value geben , das gleiche mit der Sp Reg Adresse und Value , da die aus den CTs bei meinem Trainer irgendwie buggy sind. lg



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.