Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wenn der mir Ingame in Digimon Master helfen kann

Discussion on Suche wenn der mir Ingame in Digimon Master helfen kann within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Suche wenn der mir Ingame in Digimon Master helfen kann

Hey , ich suche jemanden der mir da helfen kann (ich meine nix schenken) einfach mal zeigen wo alles ist und so daher ich nicht der beste in englisch bin .

Wenn einer lust hat melden (:
SilentDeeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir hilft Digimon Master zu downloaden und einen Acc zu machen
10/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hey such jemanden der es mir genau erklärt weil ich zu dumm bin ^^. Würde dafür dann 3,22 Paypal geben brauch ich eh nicht wenn ich es dann spielen kann. Wer lust hat pn me :D
Suche Hilfe :) Wäre echt nett wenn mir Jemand helfen kann.
09/17/2012 - Freebies - 1 Replies
Suche Hilfe. Brauche 2-3 SMS Verzifizierungen. Wenn möglich Kostenlos. Meldet euch mal bitte bei mir. Brauche diese echt dringend. Danke, für die, die sich melden... Mfg, BlutigerKrieger
Hieeeeeeeeeeeeeeeeelfe monyemillioner! biete eG wenn jemand helfen kann
06/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
topic. also immer wenn ich da meine bank angeben will kommt da bank nicht gefunden dann hab ich den swift und den bic eigeben dann gings 1 mal jzuz wollte ich es wieder machen also auszahlen hat aber nicht geklappt kommt wieder ihre bank ist nicht verfügbar suche hilfe biete gutes eg und 1€ papyal
Were Nett wenn jemand helfen kann :)
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com Ich weis ihr denkt euch ich bin zudumm oder so... aber naja eig kann ich es aber ihrgentwas funzt da nicht... Naja wollte mal Fragen ob mir jemand ein Hamachi P server über TeanViewer5 schnell machen kann (nur so das man halt rein kommt) Thx were nett wenn jemand schnell machen kann Mfg Sexy



All times are GMT +1. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.