Ich habe ein großes Problem beidem es um das Spiel Arma2 bzw. Combined Operations/Operation Arrowhead geht.
Ich habe Arma 2 als Cd und Operation Arrowhead über Steam gekauft habe beides Installiert zuerst Arma2 und danach Operation Arrowhead
(Beides als Administrator) jeweils einmal ausgeführt und wieder geschlossen. Nun sollte ich ja sozusagen Combined Operations haben.
Wenn ich dann nun Operation Arrowhead starte, dann komme ich ins Menü. Von dort aus Wähle ich Multiplayer und möchte einen Server beitreten.
Manche klappen aber der Großteil der Server geht nicht. Ich kann nicht Joinen. Immer wenn ich auf "Join" klicke geht er kurz rein bzw ein schwarzes Bild
erscheint für 1-2 Sekunden und danach steht unten links in der Leiste Cannot Connect; game file has been deleted ammoboxes, und und und lauter dieser
Fehlermeldungen. Nun weiß ich das es daran liegt das ich nur Operation Arrowhead öffne und nicht Combined Operations. Nun meine frage wie kann ich
Arma 2 Cd Version und Steam Version als Combined Operations öffnen? Habe es schon über Steam versucht ... Kommt immer wieder die gleich Meldung.
Oder bei Dayz wenn ich einem Server Joinen möchte, dann kommt immer die Fehlermeldung Cannot Connect; game file has been deleted chernaurus.
Bitte helft mir ich bin sowas von am verzweifeln. Ps( Habe auch schon Beide Hauptverzeichnisse also Arma 2 und Operation Arrowhead in einen Ordner
gepackt oder den Arma 2 Order in den Operation Arrowhead hinein geschoben ... Geht beides auch nicht.
Hoffe auf Hilfe mit freundlichen Grüßen