Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login fehlgeschlagen. Bei euch auch?

Discussion on Login fehlgeschlagen. Bei euch auch? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Question Login fehlgeschlagen. Bei euch auch?

Seit dem heutigen Tag, kann ich mich nicht mehr beim BF Client einloggen,nur auf der Homepage.
Wenn ich mich versuche mit dem Clienten einzuloggen steht dort:
Kommunikation mit dem Server wurde aufgrund eines Timeout beendet.

Ist es bei euch auch so?
Wenn nein, wo liegt da der Fehler bei mir?

MfG
Vincii
Vincii is offline  
Old 10/11/2012, 15:11   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ist bei mir ebenfalls der Fall, einfach abwarten, bis EA das Problem wieder in den Griff bekommt.
King' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum LogIn Server fehlgeschlagen
11/21/2012 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hallo bekomme seit heute nachmittag nur mehr diese meldung wenn ich versuche mich einzuloggen hab lc 2 mal deinstalliert und neu installiert nichts passiter hab im gas mein pw geändert auch nichts... noch iwer andere ideen? hab im mom nichts an hacks oÄ aufem pc..
Warrock Korea LogIn fehlgeschlagen
05/19/2012 - WarRock - 0 Replies
Hey. Habe ein problem und zwar habe ich mir gestern einen WR Korea Acc gemacht und jetzt kann ich mich zwar auf der Webseite einloggen und sehe auch mein lvl usw. aber im Spiel kommt immer diese Meldung: http://www7.pic-upload.de/19.05.12/zinhx377rnly.j pg Hoffe ihr wisst wie ich das Problem löse ;) Mfg. xM4st3rfu11xX
Admin Rechte - Login fehlgeschlagen
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe mit dieser Vorlage ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html ) eine Homepage über Xampp gemacht. Dann habe ich 127.0.0.1/install gemacht, aber wenn ich mich mit den Admin einloggen will, steht "login fehlgeschlagen". Habe die neueste Version verwendet und die Bugfixxes vom Thread reingegeben, aber funktioniert nicht. Bei der 2. Version funktioniert es, möchte aber die 3. Version. Was mache ich...
Login fehlgeschlagen im VPC? o.O
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, also ich will mich einlogen Serverinfo: 5.141.172.100 und alles verpackt will es über die metin2.bin starten und jetz beim einloggen kommt im VPC so ein korea gekrixel xD(HexCode) Siehe Bild: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/08 0810180000_prob.bmp
WoW Login - Fehlgeschlagen
01/20/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Vor einer Woche wollte ich wieder etwas WoW spielen, also suchte ich meine alten P-Server WoW Ordner heraus und änderte die Realmlist, sofort wollte ich einloggen, konnte aber nicht, folgendes geschah: Verbindung wird geladen (oder ählich) Fehlgeschlagen! Dann dachte ich mir, ich installiere es einfach neu, das tat ich, incl. TBC, aber auch dies endete gleich. Ich erinnere mich das es auf meinem neuen PC schon einmal ging ... Bitte um Hilfe, danke.



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.