Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ist Cracked Steam gefährlich?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,188
Received Thanks: 144
Angry Ist Cracked Steam gefährlich?

Hallöchen!
Nen Kumpel hat son' cracked Steam gefunden, mit dem man Alle spiele umsonst bekommt. Ich habe da bedenken , so einfach kann das ja nicht sein, dass muss doch irgendwie illegal sein. In dem sinne von Polizei & IP, macht Steam da was?

MfG
Mr Adrenalin is offline  
Old 10/08/2012, 16:25   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 683
Received Thanks: 121
Wenn du Bedenken hast, lass es einfach bleiben.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 10/08/2012, 16:27   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,099
Received Thanks: 3,415
Mit Cracked Steam kann man sowieso nichts loaden da immer ne Fehlermeldung kommt, ausserdem wissen wir nicht was Steam macht, vlt. wird jeder von denen angezeigt die es benutzen, vlt. auch keiner!
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads
Gefährlich?
06/16/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hab mir nen Hack geholt und direkt in Virustotal und dann wieder mit ccleaner gelöscht. hier link https://www.virustotal.com/file/201dde27d5cb197d3505f44162264318ae5ad3cf3b56d2b9b1c0336675b80a74/analysis/ bitte um antwort
Minecraft macher - Steam ist gefährlich
03/20/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Markus Persson hat bekannt gegeben dass die Stellung von Steam auf dem digitalen Spiele-Marktplatz gefährlich ist, weil es keine vergleichbaren Online-Portale gibt. Im Inerview hieß es: Seiner ansicht nach ist es gefährlich, das es eine digitale Spiele-Plattform wie Steam gibt. Er ist zwar ein Fan von Valve, aber rein aus Prinzip findet er die Idee eines Monopolisten beängstigend. Darum ist es gut, dass es noch andere auf dem Markt gibt, wie zum Beispiel Desure oder Impulse. Hieß es. ...
Gefährlich?
06/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Habe mal eine ".rar" Datei gescannt, raus kam: Jetzt frage ich, ist es gefährlich? Was hats aufsich? Wenn ich hier falsch bin -> bitte verschieben. :)



All times are GMT +1. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.