Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ROM startet nicht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 18
ROM startet nicht!

Hey,
Mein ROM ist gepatcht und beides steht auf 100% aber ich kann nicht auf jetzt spielen klicken...
Kann mir bitte jemand helfen?
MFG

Infractionz is offline  
Old 10/07/2012, 14:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
versuch mal einen neustart und schalte die firewall aus

exc4 is offline  
Old 10/08/2012, 17:11   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 18
Geht immernoch nicht...
Infractionz is offline  
Old 10/09/2012, 16:08   #4

Received Thanks: 63
sonst repatch oder eine neuinstallation

exc4 is offline  
Old 10/14/2012, 14:08   #5

Received Thanks: 60
Verändere mal von Europe auf America und anders rum und dann sollte es funktionieren oder als Admin ausführen!

ceasy is offline  
Reply

« Kostenlose MMORPGS | [PROJEKT] MMORPG Liste mit Bewertung&Beschreibung »

Similar Threads
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a.jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5.jpg

All times are GMT +1. The time now is 04:26.