Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Actionlastiges MMORPG (Free-To-Play, wenn möglich)?

Discussion on Actionlastiges MMORPG (Free-To-Play, wenn möglich)? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Actionlastiges MMORPG (Free-To-Play, wenn möglich)?

Hey Leute

Ich habe mal wieder Lust auf ein MMORPG, und zwar möglichst Free-To-Play.
Das Kampfsystem sollte möglichst actionlastig sein, und es wäre echt toll, wenn das Magiesystem auch was hermachen würde... Bei den meisten MMORPGs ist mir der Magier irgendwie zu lasch. Wenn jemand C9 kennt, weiß er vielleicht, was ich suche . Da gefällt mir das Kampfsystem sehr gut, doch das Spiel funktioniert leider nicht auf meinem Pc, warum, weiß keiner. Allerdings habe ich gelesen, dass es auch ein paar andere mit Windows 7 64Bit gibt, die dieses Problem haben.
Auch über Guild Wars 2 denke ich nach, doch das kostet ja nicht gerade wenig, und ich befürchte, dass ich zu schnell die Lust daran verliere und der Preis sich dann nicht gelohnt hat...
Kann mir irgendjemand etwas empfehlen? Ich nehme auch gerne Tipps oder Meinungen bezüglich C9/Guild Wars 2 an .

MfG, Joshflux
Joshflux is offline  
Old 09/30/2012, 17:21   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Vindictus - hat das gleiche Kampfsystem wie C9.
Nach meine Meinung sogar besser als C9 - auch die Magierin ist da sehr toll!
Rysja is offline  
Old 10/01/2012, 11:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
RaiderZ.. ist einfach das beste! Is wie Terra blos F2P aber das Release date ist schon lange drüber und bis jetzt war nur die Closed Beta.. kp naja wollte es nur gesagt haben :P
RaayhRaayh is offline  
Old 10/01/2012, 11:55   #4
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Die Open Beta von RaiderZ startet am 24.10.2012
Hydroxyandrost is offline  
Old 10/01/2012, 12:11   #5
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Vindictus ist nice
Marvoko is offline  
Old 10/06/2012, 11:51   #6
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
RaderZ ist schön und gut aber wer will bitteschön gegen NUR Tiere kämpfen?
Ist doch nervig sowas.
Rysja is offline  
Old 10/06/2012, 20:14   #7
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Seit wann sind Bäume Tiere. ;o
Hydroxyandrost is offline  
Old 10/08/2012, 23:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
Seit wann sind Bäume Tiere. ;o
xD ist ja soviel besser ;b
Mal ne frage neben bei,wo erwähnt wurde das man nur gegen tiere kämpfen soll..gibts kein PvP?^^
Verteidiger is offline  
Old 10/08/2012, 23:48   #9
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Würde auch gern paar MMORPG-Vorschläge einholen, wenn das keine Umstände macht.

Von WoW bin ich schon lange weg und jetzt bin ich eigentlich auf der Suche nach einem MMO, was ich gelegentlich mal spielen kann.

Ich habe schon mehrere Spiele ausprobiert, konnte mich bisher aber noch nicht auf ein Spiel festlegen. :/

GW2 interessiert mich sehr, nur leider habe ich für Games erstmal kein Geld, leider.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 10/09/2012, 00:57   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Maestia! Hat zwar nicht die Grafik von WoW oder GW2, aber der Spaßfaktor ist ziemlich groß! Viele unterschätzen leider dieses Spiel :/

Und mit Magier kann man da auch gut spielen
italiener99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AION MMORPG wird Free to Play
12/14/2011 - Aion Private Server - 11 Replies
Aion: Ein weiteres Free-to-Play-Spiel Gute drei Jahre nach Start des MMORPGs gab Publisher NCSoft nun den Umstieg auf ein Free-to-Play-Model bekannt. Ab Februar 2012 können Interessenten das MMO also auch kostenlos mit einer der acht Klassen erkunden. Mit der Umstellung gibt es auch einen Publisherwechsel. Erfolgreich war Aion vor allem auf dem asiatischen MMO-Markt. 2008 wurde Aion in Korea als "Bestes Spiel des Jahres" ausgezeichnet. 2009 folgte noch der begehrte Gamescom Award als...
Neues free-to-play MMORPG „DragonSoul“
12/01/2011 - Gaming News - DE - 112 Replies
Das MMORPG „DragonSoul“, entwickelt von Giant Interactive und vertrieben von Neonga, nutzt die extra für dieses Spiel entwickelte Grafikengine. Schlachten werden so zwischen den verfeindeten Königreichen in einer vollwertigen 3D-Grafik dargeboten. Voll schwenkbare Kamerawinkel, eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, über 100 Spezialeffekte, sechs unterschiedliche Klimazonen mit abwechselnden Wettereffekten lassen für ein free-to-play Titel kaum Wünsche offen. ...
[B]Free Youtube Abos![S]Spenden wenn möglich ;D
08/12/2011 - elite*gold Trading - 40 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/6v77u5u9/Bann4.png Hallo liebe Com, Was biete ich euch? Hiermit biete ich euch 1 - 100 Kostenlose Youtube Abos! Was müsst ihr machen?
free 2 play mmorpg?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi com, Ich hab lange Metin gezockt und muss sagen das Kampfsystem ist wirklich überragend aber die ganzen Hacker und Yangkäufer verderben das Spiel! Also hier meine Frage: Kennt jmd. ein MMORPG das das selbe kampfsystem wie metin2 hat? Es muss kostenlos und auf englisch,italienisch oder deutsch sein. Was ich angezockt hab: -Fiesta -Grand Fantasia -Cabal -FlyFF
Free To Play Beta MMORPG
02/19/2011 - Main - 14 Replies
Hallo :P Ich suche ein neues Free MMORPG. Es wäre gut wenn dies in der Beta-Phase wäre damit man direkt am Start des Games anfangen kann! Man sollte sich anmelden können :P Also keine Closed-Beta :D. Bitte um ein paar Vorschläge ... MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.