Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche team zum programmieren eines spiels

Discussion on suche team zum programmieren eines spiels within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation suche team zum programmieren eines spiels

Wie gesagt ich suche 1 programmierer und 1 designer um ein spiel zu machen ich hoffe auf viele bewerber
k1llb1ll97 is offline  
Old 10/02/2012, 15:08   #2
 
amaretto's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 33
hast du irgend welche Reverenzen, was dich dazu befähigt ein Spiel zu designen ?
amaretto is offline  
Old 10/02/2012, 19:03   #3
 
hedeki85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38
was bietest du den leuten den an die für dich viele stunden ein spiel programieren?
hedeki85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Team zum Bot programmieren mit VB
03/09/2012 - Star Wars: The Old Republic - 0 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon verät, würde ich gerne ein Team zusammenstellen, um einen SW:TOR Bot zu programmieren. Ich würde den bot gerne in Visual Basic schreiben, da ich mich damit am besten auskenne. Was der Bot später machen soll: - Leveln (Gegner töten, Sachen looten) - Raummissionen (Selber auswählen, und beweltigen)
Memoryreading eines Spiels
02/26/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo Community! Kann mir vielleicht nochmal Memoryreading eines Spiels erklären, denn ich seh das Tutorial ( http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials/ 278948-vb-net-simples-gamehacking-via-memoryeditin g.html ) nicht so ersichtlich. Die Adresse, die ich auslesen möchte und in einem String deklarieren möchte lautet = <Address>20BE70F8</Address> Vielleicht könntet ihr mir ein kleines aber feines Beispiel anhand der Adresse geben. Ich hoffe ich komm jetzt nicht so rüber, ob...
Value eines Spiels Auslesen [Frage]
02/20/2012 - AutoIt - 13 Replies
Hallo , ich bin ein totaler Autoit Anfänger . Ich will nun den Wert eines Spiel auslesen , erstmal den Score von Solitaire :) wie geht das ? wie kann ich den aktuellen wert mir aus geben lassen ? und noch eine Frage wie kann ich einen wert dauerhaft freezen ? einfach _MemoryWrite($Adresse, $Open, $Punkte, 'dword') immer in ne while xD ? oder wie ?
[VERKAUFE] Tutorial zum Ändern der Sprache eines Spiels [STEAM]
01/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe elite*pvpers Nutzer, http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ich verkaufe hier mein Tutorial zum Ändern der Sprache eines beliebig gewählten Spiels. Hier in der Community gibt es einige Key Stores, die RU Keys verkaufen. Diese Spiele sind dann meistens auch komplett auf russisch &man kann keine Sprachänderung vornehmen. In dem Tutorial erkläre ich Schritt für Schritt, wie ihr dennoch das Spiel auf deutsch bekommen könnt.
[VERKAUFE] Tutorial zum Ändern der Sprache eines Spiels [STEAM]
01/04/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe elite*pvpers Nutzer, http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ich verkaufe hier mein Tutorial zum Ändern der Sprache eines beliebig gewählten Spiels. Hier in der Community gibt es einige Key Stores, die RU Keys verkaufen. Diese Spiele sind dann meistens auch komplett auf russisch &man kann keine Sprachänderung vornehmen. In dem Tutorial erkläre ich Schritt für Schritt, wie ihr dennoch das Spiel auf deutsch bekommen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.