Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands 2, Quests Frage

Discussion on Borderlands 2, Quests Frage within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Borderlands 2, Quests Frage

Tagchen~

kp ob's hier richtig ist aber hier gibt's ja glaub keine BL2 Sektion.

Ich hab derzeit das Problem das mir nur noch 4 Quests fehlen um den Erfolg zu kriegen alle Nebenquests gemacht zu haben, 2 davon sind nicht entdeckt und ich finde sie auch nicht, ich hoffe einfach mal das ihr wisst wo ich diese genau finde.

Es handelt sich einmal um diese: im "Arid Nexus - Badlands"

und diese: in "The Highlands".

Ich hab soweit alles abgesucht, finde aber keinerlei Anzeichen für diese Quests, wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

PS: Wenn's hier doch die falsche Sektion ist, bitte verschieben.
Shiinya is offline  
Old 09/29/2012, 09:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
gibt claptrap denn keine tipps mehr?
LordFlorax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 10:57   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Die Arid Nexus-Quest wird durch ein Item gestartet welches die Skags dort fallenlassen. Die 2. sollte die Questreihe sein in dessen Verlauf man Henry killen muss.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 11:59   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
gibt claptrap denn keine tipps mehr?
Schon lang nicht mehr. Sind ja alles keine Hauptmissionen(story bereits 2x durch) und er sagt mir nur "Keine weiteren Missionen vorhanden".^^

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Die Arid Nexus-Quest wird durch ein Item gestartet welches die Skags dort fallenlassen. Die 2. sollte die Questreihe sein in dessen Verlauf man Henry killen muss.
Naja Skags hab ich sooo viele gekillt..werd ich wohl weiter machen müssen. Hast du zur Questreihe zufällig den Startpunkt? Ich hab auf keiner Map mehr Quests & wäre daher gut zu wissen wen ich wo killen muss o.ä..^^
Shiinya is offline  
Old 09/29/2012, 12:19   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Ich glaube die Questreihe wurde durch ein Item gestartet welches die Stalker droppen. Henry ist direkt neben Overlook.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 12:30   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Ich glaube die Questreihe wurde durch ein Item gestartet welches die Stalker droppen. Henry ist direkt neben Overlook.
Super hab sie, danke.

Fehlt nur noch eine Quest.^^
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 Frage
09/25/2012 - Technical Support - 25 Replies
Hallo epvpers, vorab hoffe ich das ich hier richtig bin da es meiner Meinung nach Technisch ist .. Also , mein Problem ist das ich mir die Spezial Kammer-Jäger edition gekauft habe sprich mit Artbook,Wackelkopf etc. dabei waren 2 Add-ons einmal wo man 4 Hüte ( 1 für jeden Charakter ) und so´ne komische Granate bekommt das andere Add-on wäre der Premiere Club So nun zu meinem Problem : ich habe 2 keys sprich für jeden 1 -> Leider jedoch keine Ahnung wo ich das nun aktivieren soll ? Als ich...
Borderlands Dlc Frage
10/31/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, ich habe eine Frage,die wäre: Ich habe Borderlands als CD bei Amazon bestellt und möchte nun per Steam das Dlc Pack hinzufügen, dort steht aber: "Borderlands DLC Pack kaufen Requires the base game Borderlands on Steam in order to play." Muss ich es über Steam gekauft haben, oder wie genau wird das gemeint, und wie füge ich eigentlich Dlcs hinzu? Die Letzte Frage:Wenn ich als Host das Dlc Packet befinde, können meine Freunde dann mit mir zocken oder kann ich nur alleine die Dlcs...
Frage zu Borderlands
07/10/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, habe die deutsche Version von Borderlands (Saturn 9,99€) gekauft und wollte mir auch die add ons holen, diese gab es dort nicht zu kaufen. Ich habe mal im inet geguckt und bin über Saturn.de auf GamerUnlimited gekommen da gibt es alle 4 addon´s zum downloaden.(natürlich legal) Dort steht aber sprache : spanish,italienisch,Englisch und Französisch. Link: Download Borderlands Add-On Extravasplosion für PC .Ich wollte wissen ob es mit Borderlands Cut Version funktioniert und falls nicht...
Borderlands Frage ... !
06/09/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich hab da mal ne frage Und zwar wie man die Monster auf zb. lvl 50 stellen kann. Habe mir es heute gekauft und wollte online die kampagne durchspielen Aber die Monster waren sofort am anfang lvl 66 ... Und haben ungefähr 60.000 erfahrung gebracht. Mir hat dann noch so einer eine shotgun mit 17x 432.... schaden und ein shield was mich unbesiegbar macht gegeben. Ja bin jetzt lvl 42 und möcht gern auf 69 kommen.(die kampagne spiel ich danach durch :P) Wenns einen weg gibt wäre es...
[Frage] Borderlands
06/15/2010 - Main - 5 Replies
ich hab mal wieder ne frage :D also ich habe schon seit langem borderlands und ich überlege ob ich mir diese dr.meds zombie insel oder moxxis underdome riot raufpacken soll, und meine frage wäre: 1) was ist besser? 2) kann ich dann aussuchen was ich spielen will nachdem ich es installiert habe? also wenn ich z.b moxxis underdome riot drauf packe geht das "normale " broderlands nicht mehr? 3) kann ich beide drauf tun und immer aussuchen was ich gerade spielen will? mfg blend



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.