Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komplett Deutsch?

Discussion on Komplett Deutsch? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Komplett Deutsch?

Servus Jungs,
ich hab Runes of Magic in der Beta bis lvl 6 oder so gespielt : > dann hat mich das englische angekotzt, beim ersten ma spielen spiel ich es auf deutsch, dann wechsel ich auf english, so hab ichs bei wow auch gemacht,
Ist die Übersetzung schon fortgeschrittener?

mfg afaf
afaf is offline  
Old 02/20/2009, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 71
Received Thanks: 2
Jop das ist sie^^ mit jedem update wird immer und immerwieder ein teil übersetzt aber gibt halt noch vieles auf englisch und auch noch ein wenig koreanisch ^^
Gescher123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2009, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Wunderbar, ich danke dir.
afaf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To Make a vipmt2 ACC (Komplett auf Deutsch)
06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
So ich hab schon ein paar Guides zu diesem P server gesehen aba nie gabs einen der alles geschrieben hat wie viele zeichen man für die ID oda für das PW braucht Also hab ich mir die kleine mühe gemacht und es mal auf deutsch gemacht so weil Crafty sich beschwert hat xD so schaut einfach ma bei inga mers auf meinen ACC und sucht das gleiche Thema http://img27.imageshack.us/img27/5131/unbenanntfa i.png hier der Ziffern für die Sicherheitsfrage: 白龙马
[HowTo]GarrysMod 10 Komplett auf Deutsch
11/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
So hey Leute, das is mein erstes HowTo also seit net so streng :) Was ihr braucht ? : 1x Garrys Mod 10 (steam) und diese Datei Deutsch Mod.zip Download! Wen ihr das gedownloadet habt geht ihr in den Ordner Steam -> SteamApps -> eurem Steam namen bzw ID -> garrysmod -> garrysmod -> addons und dan das einfach dort hineinfügen So dan einfach Gmod Starten auf das Menu zum bauen und sich freuen das alles auf deutsch is :)
[Suche]Lagerverwalter komplett auf deutsch
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute. Habe schon einige deutsche quest gedownloadet und in meinen Server eingefügt. Jedoch ist der Lagerverwalter (z.b. lager öffnen) nicht auf deutsch. Kann mir pls jemand ein link geben, bei dem man die Lagerverwalter quest datei downloaden kann? Wäre auch dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie diese datei eigentlich heißt. Hab nämmlich rumgeschaut und nicht gefunden. Antwort wäre nett.:)
[HowTo]OX-Event komplett auf Deutsch!!!
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
hey Ich habe mal SuFu benutz und nix gefunden!!!! also mache ich es jetzt! also ihr wolt OX auf deutsch haben dan müsst ihr nix weiter machen als die Datei im Anhang zu Downloaden!! da drinne befindet sich alles damit ihr OX-Event komplett auf Deutsch habt!!
P-Server komplett deutsch???
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich bin neu bei den p-servern un hab keine ahnung wo und wie ich mich registriere!!! deshalb suche ich auf diesem weg nach einem komplett deutschem p-server gibt es sowas??? mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.