Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Loot aufzeichnungs AddOn

Discussion on [Suche] Loot aufzeichnungs AddOn within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
[Suche] Loot aufzeichnungs AddOn

hi kann mir einer helfen ich suche ein AddOn/programm das aufzeichnen kann wass ich von welchem mob aufsammle und das dan in ne datei schreibt. Damit man mal nen überblick bekommen kann was man wo findet.

bitte danke schön

Mammut83
Janeline is offline  
Old 02/17/2009, 07:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 6
So wie Atlasloot von WoW?
NLDoggy is offline  
Old 02/19/2009, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
das kann ich dir nicht so genau sagen da ich kein WoW gespielt habe

das was ich haben will ist ein programm, dass wenn man ein monster gekillt hat mitschreibt was es gedropt hat und noch ein paar infos zum gedropten (zb lvl, schaden, verteidigung, zusätze wie Life oder weisheit)

und vieleicht noch ne dropstatistik anleget zb 10 mal das monster gekillt und 3 mal hate es das und das im loot

vieleicht auch noch koords und lvl der mobs


bitte danke schön^^
Janeline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]WoW loot Makro
04/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Also ich suche ein makro das automatisch lootet ohne mit der maus überm mob zu sein. Hab schon etwas ähnlliches gefunden aber dazu muss ich mit dem mauszeiger über dem mob sein =( Hier : /script SetCVar("AutoLootDefault", 1)
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Suche WOW Loot TCG Karten!
05/17/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Wie im Titel , was ich euch biete erfahrt ihr per icq ! 715-068
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.