Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead Rising 2 funktioniert nicht mehr

Discussion on Dead Rising 2 funktioniert nicht mehr within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Dead Rising 2 funktioniert nicht mehr

Kommen wir zum Problem.

Ich habe mir vor kurzem Dead Rising 2 gekauft und wollte es gerade nach der installation spielen. Als ich es startete war zuerst der Bildschirm schwarz danach kamm die Fehlermeldung:
Dead Rising 2 funktioniert nicht mehr.

Danach suchte ich in Foren doch überall kam nur die antwort von: "Du must dort die Soundqualität auf 24 Bit 48000 Hz einstellen oder auch probiern auf 16 Bit 48000 Hz". Doch nichts half mir bei meinem problem . Jedenfalls hab ich's dann auch mit deinstallieren probiert auch den PC neugestartet aber nichts funktionierte es kam immer wieder der selbe Fehler. Dazu kommt auch bei C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Dead Rising 2 ein Textdokument mit dem Crash.
Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann ich bin schon am verzweifeln.

Noch ein Paar Infos:

Wo hast du es gekauft?
- Nartürlich über Steam

In welchem Land lebst du?
- Schweiz

Was für'n PC?
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
- Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor 2.90 GHz
- Arbeitsspeicher 4 GB

- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 405
- Speicher:1024 MBytes
Gamomat is offline  
Reply

Tags
dead rising2, funktioniert nicht mehr


Similar Threads Similar Threads
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/
09/02/2012 - DayZ - 4 Replies
Moin epvpers. Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft, und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe, habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen") Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa), kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service. Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere, kommt die Fehlermeldung...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Suche Dead Rising 2 Spielstand // I'm looking for a Dead Rising 2 Savegame
06/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen Speicherstand von Dead Rising 2.. allerdings nicht Lv50 o. 99 sondern von Lv4-15. Wär nett, wenn ihr euren hochladen könnt oder mir sagen könnt, wo ich einen finde. Hey guys, i'm looking for a Dead Rising 2 savegame .. Not a Lv99 / 50 savegame, but a Lv4 to 15 savegame. Would be very kind of u if u uploaded your savegame or show me where i can find it..
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Dead Rising / Saw Exe funktioniert nicht mehr ?!
12/06/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe ein Problem..! Wenn ich Saw oder Dead Risins starte kommt ein schwarzes Bild und dan steht dort "Saw/Dead..."Funktioniert nicht mehr.....:confused::confused: weiß einer wieso des so is ..? Hab : Win 7 65Bit Nvidia Gefroce GT 330x



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.