Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neues Game

Discussion on Suche neues Game within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yunalescara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche neues Game

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand von euch ein gutes Game für die PS3 empfehlen kann.

Ich suche ein Spiel, dass so ähnlich ist wie "Uncharted". Also eine Mischung aus Rätsel lösen und Gegner erledigen (also keinen reinen Shooter).

Folgende Spiele habe ich bereits:
-alle 3 Teile von "Uncharted"
-alle "Tomb Raider"-Teile
-Alpha Protocol
(natürlich hab ich noch weitere, aber die sind von der Art her anders )

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

LG
Yunalescara
Yunalescara is offline  
Old 09/08/2012, 07:27   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
Darkness Habs selber nicht, aber Freund sagt, das ne gute mischung aus erledigen und Rätseln ist... Mehr kann ich dir nicht sagen
TF-ART is offline  
Old 09/08/2012, 18:08   #3
 
Xagon7844's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 2
Dark Souls
Xagon7844 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche ein neues Game
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, da es irgendwie für mich nicht möglich ist Sammelthread zu nutzen mache ich neuen Thread. Ich suche ein Game was maximal 10 Euro kostet (Keyseller), sollte für Steam nutzbar sein und solllte richtig viel Spaß online machen. Auch Lets-Plays würde ich dazu machen wenn es gut ist. Welches Game Genre Shooter könnt ihr mir empfehlen`? Was ich durch hab:
Hilfe Suche neues Game ;)
02/07/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Suche ein neues Game. Free2Play. Egal ob Shooter oder mmorpg meine anforderungen sind : ich habe eine sehr schlechte leitung 2k und mein bro spielt auch noch ständig lol das heißt brauche ein spiel was nicht viel braucht vom internet her
suche neues game zum hacken ^^
10/03/2011 - Main - 17 Replies
Hei leute ,da ich nach 3.5 jahren last chaos (gamigo und aeria ) nun die nase voll habe ,suche ich ein ähnliches game , wo man ganau so leicht hacken kann :D. deutsch oder englische games. wichtig ist ,das man chash dort mit PSC laden kann . 1000 dank eure louis
Suche neues Game
06/30/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hat sich erledigt ich zock erstmal Allods !
Suche neues Game :O
08/21/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hi ho, ich bin mal wieder auf der Scueh nach nen guten MMORPG, wo Spielspaß garantiert ist. Es sollte aufjedenfall im Anime Style sein, So wie NosTale, Dragonica, o.s. . Aufjedenfall nicht Flyff! Ich hasse das Spiel. >.< Macht mir Vorschläge mit eurer Spielerfahrung! B-O



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.