Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gute x22 Alternative?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Gute x22 Alternative?

Moin, ich wollte euch fragen ob ihr eine gute Alternative zu x22 Hack für CS:GO Kennt, bzw allen Cheats von x22cheats.com, mir wird x22(der Coder) zu langsam mit Updates / Releases etc. Zudem sind die Hacks Outdated, die funktionen die der x22 bietet sind gut, aber nicht gut genug, der Aimbot ist total langsam etc.

Für Liga Cheats nutze ich den organner.pl , doch das Framework für CS:GO finde ich nicht so pricklend, nur den "Immunity Cheat" der keinen ESP enthält, damit man in Ligen gut cheaten kann^^

Nun suche ich halt einen (extrem) guten Payhack für CS:GO und am besten einen der auch vorhat einen für BO2 zu releasen, er braucht nur VAC und UAC undetected sein, für Ligen nutze ich wie gesagt den Organner^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....am besten sollte man mit Paypal oder Paysafe bezahlen können, wobei mir Paysafe am liebsten ist da ich noch eine 50er hier rumliegen habe^^

Arkanion is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5,455
Wenn du mit Organner in der Liga zockst, warum auch nicht so? Welche Liga spielst du überhaupt? Nicht alle Hacks sind für jede Liga geeignet!

deadc0de hatte ich mal für CS:S benutzt. War super obwohl ich nur die Lightversion mit WH hatte. Der hat bestimmt auch jetzt einen CS:GO Hack herausgebracht.

Garuga is offline  
Old   #3

Received Thanks: 7
Ich spiele in der ESL mit Organner, und habe dafür den Immunity Hack, der unterstützt ESLWire, aber nicht das Normale Framework von Organner(Gibt Liga und Public hack) und der Liga Hack hat keinen ESP nur einen EXTREM Guten Triggerbot und sau guten Human Aimbot... und der normale Public hack mit ESP und diesem Guten Aimbot ist aber zu teuer....1Monat 20 Euro seh ich einfach nicht ein für einen Only Public hack...der Liga cheat geht in Ordnung^^
Arkanion is offline  
Old   #4

Received Thanks: 33
bin mit Iniuria ganz zufrieden.
illectroo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »