Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwillicht Deck

Discussion on Zwillicht Deck within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Zwillicht Deck

Hey Leute, ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes Zwillicht PvP Deck Vorschlagen kann?
Ich habe keine Ahnnung was reingehört und da ich keine Lust habe BFP für Karten auszugeben die ich später eh wieder wegwerfe, wollte ich euch vorher fragen
Habe genug BFP , Geld spielt deshalb keine Rolle
Jussi444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Battleforge Eis Deck [S]PSC
02/07/2012 - Trading - 2 Replies
hallo leute, da ich nun aufgehört habe Battleforge zu spielen möchte ich mein Deck bzw. einzelne Karten darauf verkaufen Die besten: Frost-Avatar http://battleforge.buffed.de/fileadmin/Battleforg e/wordpress/nextGenGallery/karten-eis/eis_Frost-Av atar.jpg Thor http://battleforge.pressakey.com/gfximg/31/cards/ Thor.jpg .... und wie sie alle heißen :)
Scenario Deck
08/26/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wollt euch mal fragen was da so rein gehört. Würde Frost/Schatten nehmen.. habe schon: frostmagierin und 2 mal Verlorenes geisterschiff!! was gehört da noch so rein? meine nicht zwingend Szenario sondern eher Schlachtfeld :)
DECK VORSCHLÄGE
05/26/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
So es ist geschafft, habe jetzt alle BattleForge Karten bis auf paar Promos noch nicht. Könntet ihr mir nen perfekten Deck Vorschlag für ein gutes PvP Deck geben. Währe sehr nett. Farbe ist egal. Wenn der Deckvorschlag gut ist gibts auch ein THX.^^ greez big_mame
Perfektes PVP Deck ?
12/24/2010 - General Gaming Discussion - 29 Replies
Naja ich glaube die Frage ist klar ich will mir ein neues Natur Deck machen das dann auch anstendig ist :D Btw. will ich nur die karten sehen das Deck mach ich mir in 2-3 wochen erst xD
Natur Deck
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wer kann ein gutes Natur deck sagen also mit welchen karten ! Will mit Natur deck machen aber wes ned welche karten ich nehmen soll !! Wer mir hgilft bekommt ein THANKS!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.