Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gilde / Player für Salem Online (Beta)

Discussion on [S] Gilde / Player für Salem Online (Beta) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Loki81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 51
Received Thanks: 2
[S] Gilde / Player für Salem Online (Beta)

Hallo zusammen, ja wieder Titel schon sagt suche ich eine deutsche Gilde oder Spieler für Salem Online.

Ich suche Leute mit denen man eine Stadt aufbauen kann oder wo ich mit helfen kann.

Wer das Spiel noch nicht kennt aber es gerne ausprobieren möchte dem sei gesagt dass das Spielin der blosed Beta ist, und das man ein Key braucht aber leider sind BetaKeys recht rar.

Wen das Spiel nichts sagt, es ist ein Sandboxgame so wie Minecraft bloß schicker und mit einem super Craftingsystem. Wenn man einmal tot ist das bleibt man es auch, acht interessant. Die Entwickler nennen das Game Crafting MMO.

MfG Loki
Loki81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verlose Beta-Key für Salem (24H Verlosung)
08/25/2012 - Freebies - 8 Replies
http://s14.directupload.net/images/120823/ed6xim2l .jpg Servus ihr Freebies ^^ Gerade Erst ne Verlosung von mir vorbei, da kommt auch schon die nächste. Dieses mal geht es um einen Beta-Key für Salem. Um teilzunehmen postet ihr bitte folgendes: "Ich will den Salem Beta-Key!" Wie immer gilt, auslosung per Random.org Nur 1 Beitrag pro Person zählt! Ende der Verlosung ist in 24stunden, also am 24.08 um 12:30Uhr.
Kaufe Salem Online Betakey oder Betainvite
06/13/2012 - Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einen Salem Online Betakey oder eine Einladung. Bezahlen kann ich wie erwünscht. Bitte PM an mich!
Salem Beta
06/09/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat zufällig jemand noch einen Salem Beta Key oder einen ungenutzten Account? Spiele auch Haven and Hearth und würde Salem gerne mal testen.
Verkaufe Salem Beta, Guild Wars Account, Steam
05/11/2012 - Trading - 2 Replies
Hi Leute, da ich im moment etwas knapp bei Kasse bin will ich mehrere loswerden. Zum ersten einen Salem Beta Key, das ganze ist ein Sandbox MMO und hab einen der ersten Keys ergattert, die jenigen die sich dafür Interessieren sagt das sicher was. Ebay Dann habe ich noch einen Guild Wars 1 Account mit 3 Erweiterung, es ist noch ein Account vom GW 1 Release, dass heißt ihr bekommt die ältesten Geburtstagsgeschenke etc, hab gehört das man wenn man das mit GW 2 verbindert dann eben noch...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.