Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kreditkartenservice

Discussion on Suche Kreditkartenservice within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 236
Received Thanks: 18
Exclamation Suche Kreditkartenservice

servus epvp suche einen zuverlässigen kreditkartenservice
würde mir gerne für gameranger ist sowas wie steam wers nich kennt ,
gold kaufen geht leider nur mit kreditcard , und da ich keine besitze suche ich hier jemanden der mir da behilflich sein kann
es geht um einen betrag von 31,84 euro würde 40 psc geben
ihr müsst first geben oder einige gute trades in epvp vorzuweisen haben

mfg destor@th
Destor@th is offline  
Closed Thread

Tags
kreditkarten, psc, service


Similar Threads Similar Threads
Suche Kreditkartenservice [B]PSC 20€
02/11/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, suche einen Kreditkartenservice der mir 2x das starter packet ( Blizzard Store ) vom Battlenet Store bezahlt, insgesammt wären das ~15€. Zu bieten habe ich 2x 10€ PSC. Meldet euch via. xfire, icq, skype, PM xfire: systemc icq: auf anfrage
Suche Kreditkartenservice
01/17/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
You Hallo zusammen, Ich suche einen kreditkartenservice für eine Charfreischaltung, ist dringend... Bitte Melden... Acc daten kann ich euch nciht geben, da ich nen Authenticator nutze...
Suche Kreditkartenservice!
06/28/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Suche jemanden der für mich einen Servertransfer und einen Fraktionswechsel mit Kreditkarte bezahlen würde. Zahlungen könnte ich euch per Paypal anbieten oder PSC. Bitte nur Trusted! Meldet euch per ICQ 318-335-456 per PM oder hier im Forum!
[B]Kreditkartenservice[S]PSC
06/16/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo! ich biete euch hier an euch sämtliche Dienste mit meiner Yunacard zu erweisen. Warum tu ich dies? Da ich immer 5 € mehr PSC verlang als für den auszugleichenden Betrag gefordert ist, mache ich dadurch etwas Gewinn und kann so die monatl. Kosten decken und gleichzeitig mache ich etwas extra Geld.
Suche Kreditkartenservice biete Paypal
11/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, da ich leider nicht im besitz eine Kreditkarte bin und mir das WoW Bündel für 20€ kaufen möchte bräuchte ich wen der es für mich kauft. Ich biete 25€ via Paypal. Trusted User wären nett =)



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.