Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Firmen welche Simulatoren herstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Suche Firmen welche Simulatoren herstellen

Hallo, haltet mich für Verrückt aber ich spiele hier und da doch gerne mal einen der ganzen mir bekannten Simulatoren an (Freeroam, Sandbox.... genau mein Ding).

Jetzt ist mir aber aufgefallen dass die wenigen Simulatoren die mir gefallen alle von Astragon sind.
Gibt es überhaupt andere Firmen die Simulatoren raus bringen?
Mir wurde gesagt es gibt große Firmen die viel bessere machen, welche aber auch einiges kosten. Leider hab ich davon noch keine gesehen.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit solchen Dingen wie "warum spielst du so ein scheiß?" oder sonstiges dieser Art. Danke.

EDIT: Habs nicht in die Suche ein game Dings Collection getan da ich nicht speziell Spiele suche sondern Firmen die sie herstellen!!!

RoflStoffl96 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,751
Astragon ist nunmal führender Spezialist für Simulatoren, da werden so schnell keine neuen kommen, läuft viel zu gut

#SoNiice is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Das Problem an Astragon ist dass sie sich nicht genug Zeit für ihre Spiele nehmen, eine Kombination aus mehreren ihre Simulatoren würde eine einzige Simulation ergeben bei der sich nicht jeder einen Spaß macht ein Lets Play zu machen in dem er so viel wie möglich bemängelt und runter macht.
RoflStoffl96 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »