Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Niemals

Discussion on Niemals within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
shy96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 59
Received Thanks: 15
Thumbs down Niemals

Downloaded euch keine hacks für rakion zumindest von hier...

locker 10 stück ma gedownloaded und hatte soviele viren dadurch und diehacks gingen nich.

tut es nich
shy96 is offline  
Old 08/10/2010, 23:33   #2
 
Forfirith's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,512
Received Thanks: 825
lol I don't know which hacks you've been downloading.
But I assure you, The hacks I posted ARE CLEAN. All virus detected are false positives due to the protection and packing methods.
Forfirith is offline  
Old 08/11/2010, 06:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 197
Received Thanks: 11
He is just a "non-Hacker" and he would like to stop the hackers, doing their work
Darky0r is offline  
Old 08/11/2010, 10:38   #4
 
Forfirith's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,512
Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by Darky0r View Post
He is just a "non-Hacker" and he would like to stop the hackers, doing their work
ahhah, my google translator told me he was raging about having his computer infected by all rakion hacks xD
Forfirith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kauft euch niemals ZP!
06/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Ich wurde abgezogen von Crossfire.z8games.com. 10er psc eingegeben, gewartet, mittlerweile sind mehrere monate (!!!) vergangen und ich hab die zp nach langem diskutieren mit dem (kack) support immernoch nicht. die meinten ich könnte als letzte möglichkeit noch mit buddieshops reden, doch der support von denen antwortet auch seit monaten nicht. ich rate euch nur: kauft nie zp! ihr könntet euer geld verlieren! macht sie euch immer kostenlos!
NIEMALS SHOPHACK USEN!!!
04/12/2010 - 4Story - 37 Replies
Niemals den Shophack benutzten. Zitat des GM's: Mein armer lvl 73er :( Wollte euch nur warnen!!!
Zen Bohnen Bot für Longjuyt2.Niemals Pleite
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
In diesem Thread erkläre ich euch wie man bei Longjuyt2 niemals pleite geht. So zuerst geht ihr zur gemischti... Dann kauft ihr euch 2 seiten alles nur Zen Bohnen,die kosten ya nix ^^ Dann vkt ihr die Zen Bohne alle wieder bei der Gemischti und kriegt immer 1k für 1. So macht ihr das die ganze zeit bis ihr keine lust mehr hat ^^ Ich hoffe ich habe euch geholfen
Hunde essen? NIEMALS!
06/20/2009 - Off Topic - 65 Replies
Foto: Hunde essen in China - Hundeschlachtung China - Tierquälerei China | HONGKONG | Bilder, Infos, Reise, Forum Hier der Link. Ich selber habe einen Dobermann. Schon damals konnte ich ihn nicht Kupieren lassen da ich ihn viel zu doll liebe. Aber Hunde essen?NIEMALS!!!!!
Niemals mehr AFK gehen
03/17/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Vielleicht ist es auch schon bekannt, aber ich seh hier immer nur irgendwelche Scripts oder so, die verhindern, dass man AFK geht. Hier mal was einfaches: - Lade dir den Windowsrefesher runter (http://rapidshare.de/files/15562907/WindowRefresh er.zip.html) - Starte das Programm - Wähle das Wow-Fester aus (der 3d-irgendwas-Prozess) - gib die gewünschte Zeitspanne ein - "F5 seden" selektieren und "Statusmeldungen anzeigen" deselektieren - Starte WOW und mach ein Makro mit /w haha,...



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.