Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kumpel wegen autoit3 script gebanned?

Discussion on kumpel wegen autoit3 script gebanned? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
kumpel wegen autoit3 script gebanned?

ja mein kumpel hat meinen autoIT3 script benutzt, der automatisch gegner anwählt, töten und dann den nächsten nimmt... relativ einfach programmiert,er läuft nicht und lootet auch nich!


nun bekommt er seit heut morgen die meldung "konto gesperrt (code 700)" wenn er sich einloggen möchte!


kennt das jemand? is das n temp ban für ein paar stunde/tage?

scannt GOA den taskmanager? fragen über fragen ^^

bitte helft mir! danke
detlefd is offline  
Old 01/31/2009, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
so da haben wir die email ^^

Sehr geehrter Kunde,

wie wir Ihnen bereits per E-Mail an die für Ihren Account registrierte E-Mailadresse mitgeteilt haben wurde Ihr Account wegen AFK-Leveln und/oder Macronutzung verwarnt und für einen Tag gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen dar.

Bitte beachten Sie dass Sie auf diese E-Mail nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Warhammer Online Kundensupport
detlefd is offline  
Old 02/01/2009, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 1
Vlt ist auch einfach jmd vorbeigelaufen und hat "ihn" reportet ...

Wenn es so einfach programiert ist wird es wohl auch gleichzeitig extrem auffällig sein.
fingolfin is offline  
Old 02/03/2009, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
mh jo er wählt halt den nächsten gegner an, überprüft ob es gleichzeitig auch der naheste ist und killt ihn dann, bis die schleife von neuem beginnt...

und wenn sich ein anderes programm in den vordergrund stellt, switcht er nach 30 sek wieder auf warhammer

mehr nich ^^
detlefd is offline  
Old 02/03/2009, 22:38   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by detlefd View Post
mh jo er wählt halt den nächsten gegner an, überprüft ob es gleichzeitig auch der naheste ist und killt ihn dann, bis die schleife von neuem beginnt...

und wenn sich ein anderes programm in den vordergrund stellt, switcht er nach 30 sek wieder auf warhammer

mehr nich ^^
Bei so nem "einfach" gescripteten autoit kann es schon sein das dich nen Mitspieler reportet hat,da man es wohl doch merkt das es sich um einen Bot bzw. ein Script handelt.

Aber 1 Tag sperre geht ja noch.
DarkOPM is offline  
Old 02/08/2009, 12:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
ja sein erzi is jetzt sowieso 40, da brauch er nich weiter botten ^^ hat sich gelohnt
detlefd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen HP Script
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir villeicht einer sagen was hier falsch ist <?php function update_boni($id, $boni, $expire, $coins) { $sql="update account set ".$boni." = '$expire', coins = '$coins' where id='$id'"; $answer=mysql_query($sql) or die("fehler"); return; }
Frage wegen den Player Online Script
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Wieso geht das Player Online Script Nicht Mehr Wen ich das änder? <?php require_once("config.php"); mysql_select_db("player"); $exe = mysql_query("SELECT COUNT(*) as count FROM player WHERE DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 2 MINUTE) < last_play;"); $player_online = mysql_fetch_object($exe)->count; echo "$player_online Spieler sind online" ?>
[Suche] Wow RND bG join/leave script (autoit3)
07/10/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Ja hallo (: Ich hab mir jetzt mal AutoIt3 gesaugt und beim starten will er ein Script von mir (hab kein Plan welchen etc.). Nun wollte ich gerne wissen ob wer für mich nen script hat der bg join / einfahc nicht afk geht (von mir auch nur durch springen) / bg leavt. Und wie das ganze funzt. Btw ich will das auf Pserver benutzen und dort gibts kein "inaktiv"
Gebanned wg. Bot!?!
02/11/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Grüsse werte Kollegen im Leid ^^ Nicht anders zu erwarten, mein erster Post dreht sich darum Hilfe zu erbitten.....:) Ich hatte mir während der Season schon relativ viel selbst und "hart" erarbeitet, gerade gestern vier sehr schöne RWs fertig bekommen, aber das war mir anscheinend nicht genug und ich hab vor 2 Tagen den d2-Nt-Bot (v.3.8.5) zum laufen gebracht.... Der war sehr brav und hat mir auch orentlich was heimgebracht, aber nachdem ich ihn über Nacht laufen hab lassen und ihn...
Hilfe Wegen Css Bunnyhop Script!!!
04/08/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ROFL!



All times are GMT +1. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.