Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 realms login mit daoc portal ? möglich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 realms login mit daoc portal ? möglich?

hallo, ich möchte auf nem freeshard (nicht uthgard) meine lowlevle chars mittels pvp hochpuschen...leider kann man nicht in 2 reiche gleichzeitig loggen mit daocportal.

gibt es noch eine möglichkeit, wie man gleichzeitig in 2 reiche reinkann?

hi, i want to push my low chars with x-realming, but cannot log into 2 realms at smae time with daoc-portal...is there a ability to do this, maybe with other programs? proxy ( and how)?

thnx, lumber2

lumber2 is offline  
Old 08/30/2012, 01:43   #2

Received Thanks: 4
ja die möglichkeit gibt es, versuchs erstmal mit LottaCam . enfach googel nach lottacam, findest du sofort.

Shadnex is offline  
Old 09/30/2012, 19:14   #3

leider klappts mit lottacam nicht :/.

jemand noch ne andere idee?
lumber2 is offline  
Old 10/06/2012, 11:10   #4

up
lumber2 is offline  
Reply

Similar Threads
Kein Login mehr möglich
03/15/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, habe gerade kurz mein Datum geändert, nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Immer wenn ich mich ein Logge kommt kleines Fenster Zertifkat nicht gültig oder abgelaufen. Dieses Zertifikat ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig. Was soll ich machen? :S FUNKTONIERT WIEDER CLOSEN BITTE >.<
login nicht möglich
08/18/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hallo ich hab es geschafft das die neuz.exe geht doch jetzt kann ich bei der stelle wo man id und Passwort eingeben muss nicht einloggen da steht dann Verbindung mit dem spiel nicht möglich ich benutzte v15 dflyff was kann ich machen?
WoW Login nicht möglich
01/23/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Moin moin, habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr in WoW komme. Wenn ich den Client starte werden nicht mal die News geladen. Ins Spiel komme ich auch nicht. Auch nicht auf die offizielle WoW Seite. Sind die grad irgendwie down oder hab ich mir irgendnen scheiß eingefangen der die ports sperrt? Bei google habe ich sonst auch nichts gefunden das heute den ganzen Tag die Server down sein sollen. Laut Realmstatus sind alle Server on. Weiß da jemand etwas genaueres?
HILFE LOGIN NICHT MÖGLICH
10/19/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
GRADE HEUTE AM FREIEN TAG WOLLTE NOCH 70 WERDEN UND DEN KOPFLOSEN REITER TÖTEN BIN FAST 69 JETZTT
Kein Login auf PTR möglich
07/04/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
also, mein problem is folgendes: im normalen wow klappt mein passwort (es steht zumindest dran dass spielzeit abgelaufen is), aber wenn ich mich aufm testrealm einloggen will meint er passwort, sei falsch (ich habe passwort vor einiger zeit mal geändert). habe das problem schon blizzard gemeldet, aber die scheinen sich das gar nicht durchgelesen zu haben (kam irgendwas mit falls sie passwort vergessen haben o.o") need help ;x

All times are GMT +1. The time now is 03:54.