Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



makro oder bot zum framen

Discussion on makro oder bot zum framen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 161
Received Thanks: 14
makro oder bot zum framen

hi ppl

ich wollte mal fragen ob einer es geschafft hat sich ein makro zu schreiben das auch items craften kann
denn ich hab im rom forum glesen das man mit makro auch die maus steuern kann aber leider finde ich nicht mehr den beitag sonst würde ich da mal ein bissel selber testen.

oder hat vllt jemand ein craft bot gefunden und hat interesse den hier zu posten xD
turbo_die_bohen is offline  
Old 02/03/2009, 09:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
wie craftet man den ??? Dann könnte man eines schreiben..

Ich zocke das game nciht so aktiv
emtec22 is offline  
Old 02/04/2009, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 161
Received Thanks: 14
naja zu den zeug gen was man craften will und dann linke maus klicken
turbo_die_bohen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Framen mit erstem Acc
08/09/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo, da das Farmen hier immer belibeter zu werden scheint und meist nur das gegenseitige Farmen angesprochen wird, will ich euch einen Trick zeigen, wie es geht, dass ihr mit dem richtigen Account gefarmt werdet, aber trotzdem keine Deaths dazugezaehlt bekommt. Wenn ihr gefarmt werdet, ist es absolut kein Problem, die Deaths wegzumachen, ohne Kaufs eines anderen Irems etc. ihr muesst lediglich leaven, wenn der farmer das Ziel erreicht hat z.B 80 kills (davor jedoch nicht), sobald da...
Suche ein Makro oder Mausklick Tool
11/23/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hallo zusammen Ich benutze eine G15 Tastatur, nur leider funktioniert der Logitech Profiler um seine Makros zu schreiben nicht in jeden Game. Meine Frage wäre daher, ob es ein anderes Tool gibt, das man für diese Tastatur oder die G9 Maus nehmen kann, um Makros laufen zu lassen? Entweder ein Tool das meinetwegen alle 1-2 oder 3-4 Sekunden ein Mausklick simuliert, oder ebend ein Tool wo man direkt ein Makro für die Keys eingeben kann. Am besten wäre natürlich beides, da ich dann per...
Warrior DPS Proog oder Makro
11/08/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin hab schon parr mal gehört das es sogenannte DPS Makros für Furys gibt wo man nur einamal draufklicken muss etc. Kennt jemand sowas und kann es hier posten? Hab schon Google und alles abgesucht aber da findet sich nur scheis zu dem Thema Mfg
Fishbot mit Köder, oder Makro?
02/17/2008 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, mein Problem ist folgendes, ich benutze fihbot 1.6 von pirox, jedoch legt dieser keinen köder an, daher wollte ich wissen ob es einen bot gibt der dies tut (ausser glider + safe) oder ob man ein makro erstellen kann welches den köder selber draufmacht? Danke im Vorraus
Suche Makro oder Addon ..
11/23/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Makro oder Addon mit dem man sich komplett auszieht und zwar mit einem Klick. :rolleyes: wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :D



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.