Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regnum Online Hack/Bug

Discussion on Regnum Online Hack/Bug within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Regnum Online Hack/Bug

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier in der Sektion richtig bin, aber kennt jemand von euch den Angriffsspeed bug und würde ihn mir per PN verraten??
oder kennt jemand n Hack für Regnum der diesen oder normalen Speedhack beinhaltet?
patchen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Regnum online acc [S] PSC
06/06/2012 - Trading - 0 Replies
drauf hat ein pferd und gutes equip. es ist ein barbar und hat noch ximerin im wert von 5 euro drauf ebenfalls ist eine beschwörer drauf der level 32 ist. screens gibt es bei skype da ich regnum nicht mehr habe und es downloaden muss.
[S] regnum online acc
12/17/2011 - Trading - 0 Replies
suche ein regnum account am besten server niflheim mit mindestens ein lvl 50er char
Regnum Online
01/21/2011 - AutoIt - 38 Replies
Hallo ihr PvPers, ich hab mich jetzt ein bisserl mit AutoIt und den entsprechenden Tutorials auseinandergesetzt und bin doch noch nicht wirklich weit gekommen... Genauer gesagt, ich bin bis ins Spiel gekommen aber mit dem Farmen wirds wohl eher nichts. Das Problem ist folgendes: Ich habe mir um die Mobs zu finden ein Script geschrieben, welches in 25er Schritten den Bildschirm "abtastet". Um keine Mobs anzugreifen, die zu stark oder zu schwach sind, wollte ich, dass der Bot nur bei zwei...
Regnum Online
12/03/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Account in Alsius Nif oder Alsius Muspell zahle wirklich sehr gut meine schmerz Grenze wären 150 Euro ist ein Geschenk zu Weihnachten bitte, hier bei mir Melden per private Nachricht. :D
Regnum Online Hack?
12/09/2009 - General Coding - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob jemeand einen Hack für das Spiel Regnum Online Coden kann (es hat kein hackshield) thx im vorraus mfg pdk



All times are GMT +1. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.