Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Selling BFP/Verkaufe BFP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Selling BFP/Verkaufe BFP

English:

Hello
I'm selling my battleforge points, mainly because I haven't been playing in over 2 years and I'm not planning to play this game anymore. So now my points basically lay on my account dying, so I decided to sell them...I know there's the issue about beting trusted and so on, but I'm not a kiddy. I invested A LOT of money into Battleforge, all I want is to get some of it back (even though it probably will be just a small part of that).
My preferred payment method would be Paypal. As a prize I'd like to take the same that I've seen here in the forums: 10 Euro for 18k Battleforge Points. If you are interested, feel free to write me a PM and I'll give you my skype-add so we can discuss "business". If you scroll down, you can see some screenshots to prove that I actually own a lot of points currently.
Cheers

Deutsch:

Hallo
Ich verkaufe meine sämtlichen Battleforge Punkte, hauptsächlich weil ich seit über 2 Jahren kein Battleforge mehr gespielt habe und auch kein Interesse daran habe, dieses Spiel weiterhin zu spielen. Meine Punkte versauern momentan also einfach auf meinem Account, weshalb ich grosses Interesse daran habe, diese zu verkaufen...da wäre natürlich noch die Problematik mit dem Traden resp. von wegen trusted oder nicht. Ich kann in diesem Zusammenhang wenig nachweisen. Aber ich garantier euch, ich bin kein Kiddy und habe nicht vor, hier irgendwelche krummen Geschäfte abzuziehen. Auch habe ich nicht vor, das Spiel je wieder zu spielen. Ich habe damals eine Menge Geld in das Spiel investiert und versuche nun lediglich zumindest einen Bruchteil dessen wieder zurückzubekommen.
Als Bezahlungsmethode kommt für mich eigentlich nur Paypal in Frage, als Preis schlage ich einfach mal denjenigen vor, den ich auch hier im Forum gesehen habe: 10 Euro für 18k Punkte. Wenn du interessiert bist, schreibe mir doch eine PM, dann gebe ich dir meine Skype-Addy und wir können übers "Geschäftliche" reden. Folgend noch ein paar screenshots als Beweis, dass ich momentan über ein grosses Saldo an Punkten verfüge.
Cheers

Screens:
Screen 1
Screen 2

Malefisto is offline  
Old   #2

Received Thanks: 16
Hab dir ne PM geschrieben

useless#. is offline  
Old   #3

is der acc schon verkauft=?
Gornjak is offline  
Old   #4

Alle Punkte wurden verkauft, danke an user "niklllas" für die saubere Abwicklung. Gerne wieder.

All points are sold. Thanks to user "nikllas".

Cheers

Malefisto is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by Malefisto View Post
Alle Punkte wurden verkauft, danke an user "niklllas" für die saubere Abwicklung. Gerne wieder.

All points are sold. Thanks to user "nikllas".

Cheers
Dürfte ich eventuell diesen Thread schließen?

King' is offline  
Reply

Tags
battleforge points, battleforge punkte, bfp selling, bfp verkauf

« Previous Thread | Next Thread »