Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GMod 10 Addon probleme (Server)

Discussion on GMod 10 Addon probleme (Server) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 191
Received Thanks: 7
GMod 10 Addon probleme (Server)

Hey

Sorry wenn ich jetzt in dem Falschen forum poste aber ich habe keins für GMod gefunden.

Also mein problem ist ich habe Wiremod installiert die ganzen sachen kann ich auch Benutzen und spawnen. Aber wenn ich etwas wiren will oder was im e2 machen will dann kommt unknown wire source und beim e2 kommt irgendein syncron fehler.

Könnt ihr mir Helfen?
Währe nett.
.DoomStyler. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff hp probleme mit addon
06/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich habe volgendes problem ich habe bei register alleseingestellt wie ich es sollte (siehe http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/677440-release-homepage-addons. html) aber wenn ich es dann in HTML eingebe sieht das dann so aus http://img9.imageshack.us/img9/1699/faillvf.jpg Uploaded with ImageShack.us benutze npage
Suche jemand der mir ein addon für gmod installiert
06/08/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich bekomme es irgendwie nicht hin das addon "wire mod" für gmod zu installieren :( Kann mir das einer machen? habe Gmod 10 ohne Steam und kann Teamviewer zur verfügung stellen :) Sagt mir bitte wie viel ihr dafür wollt €: Achja, hab diesen Error: http://img165.imageshack.us/img165/7797/31181515b i7.png
Addon probleme
04/21/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
ich spiele seit..ca 1-2 wochen wieder WoW (auf nem shard ;) ) und habe mir vor vlt 4 tagen neue addons gezogen , aber von anfang an hatte ich mir diesen ein problem , sie wurden IMMER wieder resettet (ich logge mich nicht via alt+f4 aus) atm läuft mein virenscanner über meinen Windowsordner nachdem ich auf den thread hier gestossen bin WoW-Europe.com Foren -> Addons resetten nach Neustart von WOW ich denke allerdings nicht das ich den habe aber möglich ist alles , wüsstet ihr noch andere...
Probleme mit Pitbull / Problems with Pitbull Addon
04/04/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, wenn ich Pitbull geladen haben, bekomme ich immer Grafikfehler im unteren Teil des Bildschirms. In der Regel wird die komplette untere Hälfte des Schirms in BGs schwarz. Schalte ich den View auf die Schlachtgruppe aus, ist der Balken weg. Hab immer das neueste Addon geladen. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem, ausser (wie momentan) XPerls zu nehmen? runing WoW with Pitbull in BGs allways drive me mad. Half of the screen is black. By switching off the Raidicons the problem...
Probleme mit addon...
01/03/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
habe das schon mal im Treat oben gepostet, habe aber Angst das da keiner mehr reinschaut... so da mein erster Post hier, ich sitze jetzt seit 0.30 hier jetzt ist 2:56 und ich habe diesen " mist " noch immer nicht zum laufen gebracht gar nichts... und das regt mich innerlich gerade so tierisch auf das ich entweder so doof bin oder einfach die Erklärungen nix taugen Punkt 1 addon ganz normal installiert Punkt 2 Die datein die als Archive im Anhang waren ( Cartographer_Icons,...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.