Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Patch

Discussion on Frage zum Patch within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 76
Received Thanks: 4
Frage zum Patch

Gibt es eine Möglichkeit einen Patch nicht laden zu müssen aber trozdem richtig spielen zu können?
Es geht um diesen Patch umgenau zu sein 2.0.0.1806

falls es nicht ganz zu umgehen ist würden auch paar kleine punkte ausreichen zb. die Schurken veränderungen
xJadenx is offline  
Old 01/24/2009, 23:07   #2
 
arschkeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 38
Received Thanks: 84
indem du das spiel einfach direkt startest ohne den launcher der den patch läd.
aber das was du erhoffst zu erreichen dadurch wird zu 99,9% nicht funktionieren. veränderungen an skills zb die vorher besser waren, werden dann zwar wieder die alten skillbeschreibungen haben aber der dmg und cooldown etc wird eh alles aufm server berechnet.
arschkeks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch Frage
08/24/2010 - S4 League - 3 Replies
weiß villt einer wann in dem deutschen s4 endlich minegun /Claw rauskommt ???? für antworten schon jetzt mal ein thx im vorraus xD^^
Frage zum Patch!!!
08/10/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi com Wisst ihr vielleicht wann der neue CF patch kommt? Wen ja welche waffen und so kommen alles raus und item und so bitte um eine schnelle antwort.
Patch Frage...??
02/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hab ne frage zu den patches.... ich brauch 3.1.3 fürn privat Server ich hab 3.0.1 und finde nicht den patch zu 3.1.3 kann mir wer dabei helfön pls?
frage zum patch von NW MT2
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wieso dauert das patchen schon über eine stunde bei dem ?? hab gehört das ist nicht normal pls help
Frage zum Emu patch
11/25/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Wenn ich Mangos nutze der für 2.2 bestimmt ist aber ich ein WoW habe wo der patch 2.3 ist funktioniert das trotzdem? Oder muss ich wieder runterpatchen wenn ja wie geht das und kann mir jemand 1 link geben wo ich die ganzen patches laden kann?



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.