Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

skyrim hängt sich nach unbestimmter zeit auf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
skyrim hängt sich nach unbestimmter zeit auf

Hallo,

ich habe mir letztens das spiel skyrim geholt und musste feststellen das wenn ich es starte es sch aufhängt. ich habe vieles versucht z.B. patchen, grafik runterschrauben,grafik hochschrauben,grafiktreiber aktualisieren, autospielstände löschen. Aber alles hilft nicht.

Eine konkrete beschreibung ich starte dann geh ich so 2 min rum manchmal 20 und dann kommt ein standbild aber der sound im läuft weiter bzw. die hintergrundmusik. Ich beende es über taskmanager und dann beendet es sich und der sound hört sich kurz an als würde es weiterlaufen, man hört die schritte anderer rtc aber eben dann am ende und dann isses aus. Hoffe ich kriege bald hilfe. Vielen dank im voraus.

Ok hat sich erledigt es hat sich herausgestellt das das "aufhängen" einfach nur riesige laggs sind die ca alle 20 min auftreten und so ca 1-2 min dauern

Ruvos is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Launcher hängt sich direkt nach Start auf [?]
Hey, ich habe WarRock noch nie gespielt und es mir gerade installiert. Ich habe den Launcher schon in allen möglichen Kompatibilitätsmodi gestartet...
3 Replies - WarRock
Bild friert nach unbestimmter Zeit ein, aber ich kann laufen, abbauen etc.
Also nach ca. 20 Minuten oder so friert das Bild einfach ein und ich kann nichts mehr sehen außer eben das Bild welches gefreezed ist. Wie...
7 Replies - Minecraft
Nach dem ich Char auswähle hängt sich Flyff auf
Halli Hallo, ich weiß das ich viele Fragen stelle... Aber ich hab das Problem gelöst, dass sich Flyff nach der Serverauswahl aufhängt. Ich konnte...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Nach Serverauswahl hängt sich Flyff auf
Hallo E*Pvpers, Ich hab die offi Files von Sedrika und auch den Client!! (v15) Ich hab die offi Files richtig eingestellt und sie laufen auch...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt...
2 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 19:56.